Hi,
olli77 schrieb:der erbringst du leistung für nichts.
Ich besitze eine kleine Elektronikfirma mit 5 Angestellten. Was Kosten sind, weiß ich an jedem Monatsende.
olli77 schrieb:du redest über kinder als würden die den ganzen tag vor der klotze hängen oder an der konsole sitzen.
Mage sein, daß deine anders sind, aber WoW wird nicht nur von Erwachsenen gespielt. Und ja, die Kids machen genau das: die hängen rum, ob vor der Glotze oder dem PC.
nein, nicht alle, aber wenn du mal Lehrlinge einstellst, darfst du heute schon zufrieden sein, wenn sie ihren Namen fehlerfrei schreiben können und halbwegs einwandfrei 2 einstellige Zahlen addieren können.
olli77 schrieb:so nun noch mal schnell zur beinahe katastrophe von ap.13,was hälst du davon?die haben da oben sauerstoffmangel und sind trotzdem in der lage zurückzufliegen,also das ist der oberhammer,wer das glaubt.in reportagen gibt selbst die nasa zu,das dies unmöglich schien und doch schaften sie es,wie nur?
Da brauche ich nichts zu glauben, ich weiß, daß Menschen unter solchen Bedingungen viele Dinge schaffen. Wenn diese unmöglich genannt werden, so sind das oft Beschreibungen von Journalisten oder Redakteuren, die fürs Publikum schreiben und keinerlei Ahnung haben, was technisch so alles denk- und machbar ist.
Hand aufs Herz:
wärest du in einer solchen Lage, würdest du nicht alles versuchen? Da sowas bisher nur einmal passiert ist, kannst du nicht mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten. Es hätte schiefgehen können oder eben nicht.
Zumal du bitte nicht vergessen darfst, daß es Testpiloten waren. Die sind gewohnt, am persönlichen Limit zu agieren.
Es war eine Spitzenleistung, aber mehr auch nicht. Wenn du mal die Berichte aus vergangenen Zeiten liest wie die über Polarforscher oder Alexander von Humboldt, dann bekommst du eine Ahnung von dem, wozu wir Menschen fähig sein können.
-gg