Mondlandung
31.12.2013 um 11:54@Total_Recall
Wenn man etwas nicht weiß, dann kann man fragen!
Und es gibt sogar Menschen, die auf fragen antworten!
Wenn ich dich das nächste mal hier irgendwas fragen sehe, dann schreib ich erst mal drei vier völlig sinnfreie provokante Komentare. Anscheinend ist das da wo du her kommst die passende Reaktion auf eine Frage!Wo bist du aufgwewachsen? in nem katholischen Jugendheim?
Was bist du überhaupt fürn Kasper? schlägst hier nur auf um mich drauf hinzuweisen, dass ich doch besser Wiki befragt hätte?! Nichts zu tun, Ferien?
Total_Recall schrieb: Denn es hindert dich niemand daran, dein Wissen zu erweitern und herauszufinden, ob und wie es gemacht wurdeWillst du mich verarschen? Ich wollte mein wissen durch eben diese eine Frage erweitern!
Wenn man etwas nicht weiß, dann kann man fragen!
Und es gibt sogar Menschen, die auf fragen antworten!
Wenn ich dich das nächste mal hier irgendwas fragen sehe, dann schreib ich erst mal drei vier völlig sinnfreie provokante Komentare. Anscheinend ist das da wo du her kommst die passende Reaktion auf eine Frage!Wo bist du aufgwewachsen? in nem katholischen Jugendheim?
Was bist du überhaupt fürn Kasper? schlägst hier nur auf um mich drauf hinzuweisen, dass ich doch besser Wiki befragt hätte?! Nichts zu tun, Ferien?