Groucho schrieb:Was soll man zu so einem hanebüchenen Unsinn auch sagen.......?
Das zweite Ärzteteam hätte doch sofort gemerkt, dass an Kennedys Schädel manipuliert wurde.
Gibt es entsprechende Aussagen?
Nein.
Thema durch.
Also Groucho,
manchmal muss ich mich fragen, ob und wie Du die Texte der User hier im Forum liest. Ich habe doch nun mehrfach wiederholt, dass der Sibert-und O´Neill Report auf Beobachtungen der beiden Agenten und Aussagen der Pathologen basiert.
Hier nochmal einer der Posts von mir dazu.
Warum soll Kennedy nicht in Dallas in einem anderem Zustand gewesen und beobachtet wurden sein, als es später in Washington der Fall war? Warum zieht Ihr die Möglichkeit nicht in Betracht, dass beide Mediziner-Gruppen die Wahrheit sagten, weil sie das sahen, was sie sahen, aber letztendlich zwei unterschiedliche Zustände JFK´s zu unterschiedlichen Zeitpunkten beobachteten?
sunlay schrieb am 28.07.2015:Weil das nicht möglich ist, ein großes Loch im Hinterkopf schrumpft nicht innerhalb einiger Stunden zu einem kleinen Loch zusammen.
Dann empfehle ich Dir mal genauer nachzuprüfen, wie der Siebert und O`Neill Report zu Stande kam und warum, also aus welchem Grund die Agenten folgendes schrieben:
„...it was also apparent that a tracheotomy had been performed, as well as surgery of the head area, namely, in the top of the skull”
Die Agenten verfassten Ihren Bericht nicht nur anhand eigener Beobachtungen, sondern hielten zusätzlich Äußerungen der „autopsierenden „ Ärzte fest. Dr.Humes war es, der aussagte, es habe einen Eingriff am Kopf gegeben und deswegen landete das auch im Bericht, nicht weil die Agenten irgendetwas fehlinterpretierten, oder sachlich nicht richtig einordnen konnten. Nein, weil ein untersuchender Arzt diese Beobachtungen machte und aussprach.
Die Vorgehensweise der beiden FBI-Agenten steht u.a. innerhalb folgender Dokumente aus dem Juni 1966.
FBI (Baltimore) 89-30-262 /89-30-267
“…the agents submitted no conclusions of their own…“
“…all information furnished in the FD-302 was obtained from the Pathologists who were in attendance at the autopsy.
“…the report based on autopsy findings as stated by Dr. Humes”.