bredulino schrieb:Lt. Day war Hobbyermittler? Warum nimmst du seine Behauptungen zum Handabdruck für bare Münze und hältst es für einen Fakt, dass am 22.11. der Handabdruck am Gewehr gefunden wurde?
Das war leider nicht meine Frage, bitte nicht abdriften.
Nochmal:
bredulino schrieb:Wenn diesen Ermittlern solche grobe Fehler passieren
behind_eyes schrieb:Wenn ein korrigierter Schreibfehler (darauf nimmst du ja Bezug) ein grober Fehler ist, was sagt das dann über Schreibfehler anderer Hobbyermittler aus?
Darauf bitte antworten. Danke.
bredulino schrieb:Weil die "Korrektur" mit dem Warren-Bericht auftauchte und im Archiv des DPD das "unkorrigierte" Original ist.
Das ist unsachlich, weil das nur belegt, wann sie der Öffentlichkeit bekannt wurde (mit dem WC Bericht) und nicht wann festgestellt werden hätte können das korrigiert werden muss - genau ging es aber in dem Zitat auf das du geantwortet hast.
bredulino schrieb:Weißt du mehr?
Gegenfrage... Erst antworten, sollte mittlerweile Usus sein.
bredulino schrieb:Tja, was soll man dazu sagen? Wie vereinbar ist das mit deiner
behind_eyes schrieb:
Feststellung das man zu einem anderen Fazit kommen kann.
Geht es dir um sachlichen Austausch oder einfach nur ums Dagegenhalten?
Natürlich um sachlichen Austausch, mir liegen dieselben "Fakten" vor wie dir und ich habe das selbe Recht wie du, meine Schlüsse dazu, hier zu posten.
bredulino schrieb:Wie kann von denselben Ermittlern, denen so grobe Fehler passieren, einen "Beweis" wie den Handabdruck einfach abkaufen? Es gibt ja noch andere "Beweise", bei denen "Fehler" auftauchten.
Niand kauft irgendwem was ab deswegen.
Da du ebenfalls eine mögliche Korrektur eines Dokumentes als groben Fehler betitelst, was bedeutet das im Lichte Rechtschreibfehler anderer Ermittler, Hobbyermittler etc?
bredulino schrieb:Was machen wir mit dem Handabdruck auf dem Abzugsgehäuse (nicht an der versteckten Stelle)?
Erstmal klären wir o.g., dauert bestimmt lange genug.