JFK - Attentataufdeckung
29.01.2019 um 21:14bredulino schrieb: laut Aussage aller Beteiligter hat das Abbremsen den Erfolg des Attentats begünstigtWer hat das gesagt und mit welcher Begründung?
bredulino schrieb: laut Aussage aller Beteiligter hat das Abbremsen den Erfolg des Attentats begünstigtWer hat das gesagt und mit welcher Begründung?
Aniara schrieb:Wer hat das gesagt und mit welcher Begründung?Das weißt du doch, du liest seit Jahren hier mit
bredulino schrieb:Das weißt du doch, du liest seit Jahren hier mitNette Antwort, aber solange du diese Aussage nicht belegen kannst, muss ich sie leider ignorieren, sorry. Was ändert denn der Abbremser am Ergebnis? Kannst du das in eigenen Worten beschreiben?
Groucho schrieb:Ja, wer sagt denn sowas?Ob wir es jemals erfahren werden? Ich glaube nicht...
Aniara schrieb:Ob wir es jemals erfahren werden? Ich glaube nicht...
bredulino schrieb:Ob wir von Aniara jemals die Namen der Zeugen für Oswald im sniper´s nest erfahren werden? Ich glaube nicht..Das Glaub ich nicht. Obwohl es Zeugen gab ( Namen sind mir nicht mehr bekannt ) die Glaubten Oswald im Sniper Nest gesehen zu haben.
EC145 schrieb:Ich vermute das die angeblichen Zeugen jemanden gesehen haben mussten der Oswald geglichen hat.Und wer sähe Oswald ähnlicher als......Oswald?
EC145 schrieb:Obwohl es Zeugen gab ( Namen sind mir nicht mehr bekannt ) die Glaubten Oswald im Sniper Nest gesehen zu haben.
Groucho schrieb:Und wer sähe Oswald ähnlicher als......Oswald?Interessant, dass jeder, der behauptet, dass es Zeugen für Oswald im sniper´s nest geben würde, keinen einzigen Namen nennen kann
Aniara schrieb:Was ändert denn der Abbremser am Ergebnis? Kannst du das in eigenen Worten beschreiben?Danke.
Groucho schrieb:Und wer sähe Oswald ähnlicher als......Oswald?Interessant, dass der Polizist Baker in seiner ersten Aussage nirgendwo die mythisch gewordene Begegnung mit Oswald beim Getränkeautomaten erwähnt- und dass, obwohl er Oswald schon auf dem Revier zu Gesicht bekommen hatte
JamieStarr schrieb:Also den Grashügel im Moment des Schusses aufnahmen. Wo sind diese Filme eigentlich abgeblieben.Wir haben diverse Bilder aus der Perspektive vor einiger Zeit diskutiert.
JamieStarr schrieb:Auf dem Zapruder Film kann man sehen, daß auf der anderen Seite auch Leute standen und filmten. Also den Grashügel im Moment des Schusses aufnahmen.Es gibt ein paar Filme von der anderen Seite- Nix, Muchmore und Bronson enthalten zumindest Teile der Schusssequenz, andere zeigen die Momente unmittelbar vor/nach den Schüssen
JamieStarr schrieb:Wo sind diese Filme eigentlich abgeblieben.die kannst du Dir alle auf youtube ansehen
JamieStarr schrieb:Ich habe irgendwo gelesen, daß die immer noch in einem Tresor lagern. Warum?Das Original des Z-Films soll bei Life in einem Tresor lagern.
He wasn’t sure until he had the film developed a week later that he had assassination footage, but he believed until his death on January 17th, 1972 that shots came from the “stockade fence” area now called the grassy knoll. The FBI kept his film for three days and his camera for over five months. When his film was returned he felt it looked “different” and when his camera was finally returned, it came back in pieces. The FBI had taken it apart to “study” it. He sold the copyright to UPI in 1963. It was subsequently returned to Gayle Nix Jackson and family in 1990.https://gaylenixjackson.com/about-orville-nix/ (Archiv-Version vom 09.02.2018)
It was at that time the family learned the camera original film was missing. Who has it? Why is it missing? What does it show?
EC145 schrieb:Wenn man den Film sehen möchte benötigt man eine Behördliche GenehmigungOder man schaut ihn sich einfach auf YouTube an. ;)
Aniara schrieb:Oder man schaut ihn sich einfach auf YouTube an. ;)Wo die wichtigsten Frames fehlen ? ;-)
behind_eyes schrieb:Wo die wichtigsten Frames fehlen ? ;-)In der Tat fehlen Frames