Monsanto - mit Gift und Genen
30.04.2010 um 18:51so wie's aussieht, sind die österreicher und ungarn schlauer als der rest der eu-staaten!
http://www.greenpeace.de/themen/gentechnik/nachrichten/artikel/amflora_verboten_verklagt_verwuenscht/
richie1st schrieb:naja man gewöhnt sich an den gedanken, dass man nur etwas bewirken kann, wenn man sich in verbraucherschutzorganisationen zusammenschließen und auf diese weise vlt etwas druck aufbaut, denn von den jeweiligen ministern kann man wenig bis gar nichts erwarten! leider hätte man nur politisch den riegel davor schieben können, aber das hat sich ja erstmal erledigt...Du übersiehst nut eine Kleinigkeit: _DU_ mit allen Anderen zusammen bestimmst bei den Wahlen, was in den nächsten paar Jahren Sache sein soll. Also mach Dich auf den Weg, überzeug ein paar Menschen, den nach Deiner Meinung richtigen Repräsentane zu Wählen, und bald (nach vielleicht 5 oder 10 Legislaturperioden) läuft alles, wie Du es Dir wünscht. (Vorausgesetzt, das _was_ Du Dir wünscht ist realisierbar und kollidiert nicht mit den Wünschen Deiner Mitmenschen), denn:
Aktion am 4.Mai 2010 Oberlandesgericht Naumburgwww.gendreck-weg.de.
Keine Experimente mit dem Brot unserer Kinder!
Freispruch für die Gendreck-Weg-Aktivisten von Gatersleben!
kiki1962 schrieb:wer lust und vor allem zeit hat kann 13.oo uhr dort sein - -Und was, bitte, sollte ich dort?
kiki1962 schrieb:zum ausdruck bringen, dass dieses gen - zeugs nichts auf unseren feldern zu suchen hat . ..Und wer oder was sagt Dir, dass ich dieser Meinung (denn nur um eine solche handelt es sich) bin?
richie1st schrieb:a geh bittscheen, herr openeyes, sie hat ja nicht explizit dich eingeladen vorbeizukommen...Waun i in mein lebm imma auf sowas gwoat häd häd i kane kinda :D
mortusdei schrieb:Vorallem da es ja mit den Samenbanken wirklich in eine besorgniserregende Richtung geht.Deix hat da einige interessante und treffende Grafiken zu dem Thema :D
kiki1962 schrieb:ich denke, dass es schon einige gibt, die der ansicht sind, dass dieser "gendreck" nichts auf den feldern zu suchen hat -Ich springe auch nicht vom Donauturm, bloß weil einige das tun. Und von Umfragen halte ich Zilch, weil die Befragten meist Null Ahnung davon haben, worum es überhaupt geht.
die meisten deutschen möchten dies nicht in ihren lebensmittel . .
gab dazu mal eine umfrage . .
warum also solltest du nicht zu ihnen gehören .