Baba Vanga - Warum irrte sie?
20.11.2010 um 14:24Der wahrscheinlich (zumindest in diesem Monat) auch nicht kommen wird.
LouieOne schrieb:vielleicht der 4 Anschlag sein von dem Baba Vanga gesprochen hat?Kommt dann aber etwas verspätet.
Skoomer schrieb:Naja man versucht halt rauszufinden ob doch was an den Behauptungen von Baba Vanga dran ist.Die Prophezeiungen wurden bereits als Fakes entlarvt also ist das Quatsch.
Warum sollte man dann sowas ignorieren wenn es zum Thema beisteuert?
Redan schrieb:Die Prophezeiungen wurden bereits als Fakes entlarvt also ist das Quatsch.Wer sagt das?
dabbel schrieb:Alles "Prophezeiungsfakes"? Ich habe über all das gelesen, BEVOR es passiert ist.Ich rede ausschließlich von den Sachen,die ab diesem Monat angeblich auf der Welt passieren sollen.Da passt überhaupt nichts.Selbst die technischen Errungenschaften,die da "vorhergesagt" werden,werden sehr wahrscheinlich viel früher eintreten.Erst 2111 Cyborgs?Soll das ein Witz sein?Spätestens 2050-2060 sag ich.Und die Betonung liegt auf spätestens.Alles sehr,sehr unglaubwürdig und teilweise unlogisch.Einfach nur Quark.
LouieOne schrieb:und wieso seit ihr euch da so sicher das das mit dem anschlag auf das kanzleramt da nicht zu einen 3ten Wk führen kann ?Eben man kann sich nicht sicher sein.
dabbel schrieb:Zerfall des Kommunismus, deutsche Wiedervereinigung, Tschernobyl, Wirtschafts- und Finanzkrise, vermehrte Naturkatastrophen.Wirklich? Woher kanntest du Baba Vanga? Ich entstamme ja eher der jüngeren Generation (18), mich würds mal interessieren wie du früher an die infos gekommen bist. Hast du es damals geglaubt?
Alles "Prophezeiungsfakes"? Ich habe über all das gelesen, BEVOR es passiert ist.