Baba Vanga - Warum irrte sie?
06.11.2010 um 18:14Wenn ich mir überlege, dass ein bulgarisches Institut Anfang der 70er Jahre die Vorraussagen von Baba Vanga überprüft hat und angeblich 80% davon eingetroffen sind, frage ich mich – was das für ein Institut war…wird nirgends namentlich aufgeführt. Habt Ihr euch schon mal überlegt über welche Techniken und Mittel die dort vor 40 Jahren verfügt haben???? Wie wurde da was überprüft??? Naja…und vor allem – wer hat diese Prophezeiungen aufgeschrieben??? Darüber gibt es auch keine Quellen. In dem Buch das ihre Nichte über sie geschrieben hat, wurden keinerlei Angaben über derartige Vorhersagen gemacht. Würde mich mal interessieren – wie der genaue Wortlaut dieser Prophezeiungen ist. Finde es auch komisch, dass man keine Aufzeichnung über die gemachten Prophezeiungen von vor 2008 findet. Es heißt immer nur, sie "hätte" dies und das vorhergesagt....das "Dokument" für die Jahre 2008 bis.... war ja auch da. Komischwerweiße auch nur dieses, und alle Berichte scheinen sich auf dieses eine zu beziehen.
"2011 - infolge der radioaktiven Reste bleibt auf der Nord-halbkugel keine Tierwelt und keine Pflanzen.
Danach fangen die Muslime einen chemischen Krieg an gegen die verbliebenen Europäer."
- Das ist ja alles schön und gut, aber die Nord Halbkugel beinhaltet meines Wissens fast alles ausser Teile Südamerikas, Afrikas, Australien und Asiens. D.h. Europa, USA, Russland, China..etc, wenn also auf der Nordhalbkugel keine Tiere und Pflanzen mehr existieren, was ist dann mit den Menschen? Wo sollen da den welche Muslime herkommen um gegen welche Europäer zu kämpfen????
Und wie soll China dann 2018 Weltmacht werden??? Ohne Pflanzen??? Was werden die essen?
Ist alles ein bisschen seltsam, oder nicht???
"2011 - infolge der radioaktiven Reste bleibt auf der Nord-halbkugel keine Tierwelt und keine Pflanzen.
Danach fangen die Muslime einen chemischen Krieg an gegen die verbliebenen Europäer."
- Das ist ja alles schön und gut, aber die Nord Halbkugel beinhaltet meines Wissens fast alles ausser Teile Südamerikas, Afrikas, Australien und Asiens. D.h. Europa, USA, Russland, China..etc, wenn also auf der Nordhalbkugel keine Tiere und Pflanzen mehr existieren, was ist dann mit den Menschen? Wo sollen da den welche Muslime herkommen um gegen welche Europäer zu kämpfen????
Und wie soll China dann 2018 Weltmacht werden??? Ohne Pflanzen??? Was werden die essen?
Ist alles ein bisschen seltsam, oder nicht???