Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?
22.05.2008 um 10:19Ach, jetzt auch noch Chemtrails. Haben wir den Blödsinn nicht im passenden Thread schon entsprechend abgehandelt?
...und ich lass mich hier nicht in die ecke drängen, weil mir die handfesten beweise für eine wettermanipulationg fehlen.aber natürlich nicht. Das erwartet wirklich niemand von dir. Man kennt ja die "Logik" der VTler zu Genüge. Den schließlich ist beiu denen das fehlen von Beweisen der absolute Beweis das da etwas vertuscht wird, also was dran ist. Ergo. Gibt es keine Beweise, dann muss es ja so sein. Und wenn es Beweise gibt, dann sind die gefälscht und es nichts dran.
richie1st schrieb:ich möchte aber daran erinnern, dass ich das wort wettermodifikation nicht erfunden habe!Ich habe das Wort "superkalifragilistischexpealigorisch" auch nicht erfunden, da muss was dran sein. Und gewöhne dir ab, Leute die anderer Meinung sind und nicht jeden Mist für wahr nehmen, den du verzapfst als Elemente zu bezeichnen, sondern versuch doch zur Abwechslung dir kretischen User mit Wissen zu überraschen.