Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?
12.02.2008 um 11:57klngt nach einem sog. Nordlicht
Sumpfding schrieb:"Nein, Nordlicht war es nicht, denn der Himmel hat in seiner Gänze die Färbung geändert, Flächendeckend und einheitlich. Sowie wenn man eine weiße Wand innerhalb von 2sek. nacheinander mit 4 verschiedenen Farben beleuchtet, die sich deutlich voneinander unterscheiden.2Nein, habe mir aber die Bilder auf wikipedia angesehen und das passt nicht. Könnte aber möglich sein das ich halt Nordlichter wahrgenommen habe die weit weg sind und sich dadurch die absolut einheitlicher Färbung des Himmels ergeben hat. Aber wechseln diese Nordlichter auch so schnell ihre Färbung oder sind die nicht eher ein langfristiges Phänomen, welches nur langsam seine Färbung ändert?
hast Du schon einmal ein Nordlicht in Natura gesehen?
snoogans schrieb:Das Experiment mit dem weißen Blatt gibt es irgendwo. Weiß leider nicht mehr wo, aber da kannst du das gleiche Phänomen erleben. Hat was mit unserer Wahrnehmung zu tun.Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Sumpfding schrieb:sie sind halt eine Störung des irdischen Magnetfeldes.DAS solltest du aber noch einmal genauer nachlesen.