@AufraumzeitEsowatch ist aufgrund der sehr Propaganda-nahen Sprache unglaubwürdig.
Beleg das mal mir einem Zitat.
Mir haben auch Abfragen der IP-Adresse des Servers/der Server viel gesagt.
Ja? Was denn genau?
Sehr viel sagt das fehlende Impressum der Seite aus, keine Datеn angеgеben zu haben ist für dеutsche Staatsbürgеr verboten.
Der Server steht in den USA, und ich glaube nicht, dass es in den USA erlaubt ist, kein Impressum zu führen und der Führer der Seite auch noch ein Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Amerika ist.
Und das sagt etwas über die Glaubhaftigkeit der Artikel? Verfällst Du da nicht ein wenig in die Propaganda-nahe Sprache?
@OpenEyesOriginal von OpenEyes:
Sicher,Baby. Schwachsinn lese ich nur einmal.
Deinen Schwachsinn kann man nur einmal lesen.
In Gegensatz zu den meisten anderen hier bin ich nicht faul und habe ich mir das Video angeschaut und es ist, selbst wenn man penibel ist, ist nichts esoterisches zu erkennen.
Und wenn man sich mit Esoterikern beschäftigt hat, heißt das nicht, dass man einer ist, man kann und darf auch einfach darüber wissen wollen.
Schwachsinn muss nicht unbedingt esoterisch sein, gibt viele andere Arten.
Und Anita Petek-Dimmer hat im Video sehr viele Statistiken und Grafiken gezeigt und fachlich korrektes erzählt; es wahr weit glaubwürdiger als euer OT-Blödsinn.
Wenn ihr eure Hirne weiter mit Chemie stopfen wollt, nur zu.
Zitier mal eine der fachlich korrekten Aussagen.