Pharma-Unternehmen
23.11.2007 um 23:16
Aha,soso...wo hast du denn dieses Sprüchlein auswendig gelernt??
Weisst du was,wir beide eingesppert in einem Raum,ich bin dann selbstverständlich unmedikamentiert,und du erzählst nie wieder so einen Müll.
Ich war nicht aufmüpfig,renitent oder rebellisch,ich war der blanke Terror.
Nun,wenn andere mich keine zwei Stunden ertragen konnten ohne gleich an Mord zu denken,was soll ich dann sagen der sich vierundzwanzig Stunden lang ertragen muss??
Du verdammter Bastard weisst gar nichts über die Symptomatik von adhs,cholerische Anfälle,andere Verhaltensauffälligkeiten,Konzentrationsmängel...das sind nur die äusseren Symptome.Du weisst nichts,aber auch gar nichts über das Innenleben eines adhs'lers,es ist die Hölle auf Erden,es gibt kein Entkommen,ständig auf der Flucht vor einem selbst,ständig angespannt,alles zerrt,alles zieht,alles reisst an einem,in einem,es gibt keine Entspannung,weil man gar nicht weiss was Entspannung ist,man glaubt das sei der Normalzustand.Ständig kreist in einem der diffuse Gedanke...gleich passiert was...oder...gleich muss etwas passieren.Es gibt keine Harmonie,kein Glücksempfinden,keine richtige Freude,weil immer immer immer diffuser Druck da ist...und HASS...HASS OOOOOOOOOOOHNE ENDE,unglaublicher Selbsthass und Hass auf alle Anderen.
Unsere Wahrnehmung läuft anders ab,genauso wie unsere Wege der Problemlösung ganz andere sind als die von euch NT's...NT benutzen wir wenn wir von EUCH reden,NT steht für neurologisch typisch,man könnte auch neurotisch typisch sagen.In eurem Wahn was besseres zu sein mobbt ihr uns am laufenden Band,stellt uns als Vollidioten hin,wobei der Witz ist das ein Grossteil der ADHS'ler Hochbegabte sind,Hochbegabte die sich an eure Scheisswahrnehmungswelt anpassen sollen.Hochbegabte die ihr als behindert abstempelt...ja ich bin behindert,von Behinderern wie dir.Typen wie du haben mir Jahrzehnte gestohlen,gib sie mir gefälligst wieder du...du...ich finde hier nur noch wenige Begrifflichkeiten die auf solche bornierten Etwasse wie dich anwendbar sind ohne vor Gericht gezerrt zu werden...apropos Gericht,weisst du wieviele adhs'ler...unerkannte adhs'ler im Knast sitzen weil sie wegen adhs aus irgendeinem schrillen spontanen Impuls heraus irgendeinen Riesenscheiss verzapften??Nein,du weisst es nicht,du hast auch noch nie,im Gegensatz zu mir im Bau gesessen.
das waren nur lausige zehn Wochen wegen Schwarzfahrens,das ganze Haus war vollgestopft mit Schwarzfahrern und verpeilten Eierdieben,mir fallen nur wenige ein die als NT's durchgegangen wären.
Ich bin jetzt Vierzig,seit zwei Jahren nehme ich regelmässig Amphetamine,ärztlich verordnet...neeeein,kein Ritalin,Amphetamin...diejenigen die auf den Trichter gekommen sind Ritalin statt Amphetamine zu verordnen müssen das zeug ja auch nicht fressen,Ritalin legt tatsächlich still und macht doof,es ist regelrecht rückverdummend,man kann damit nicht denken,geschweige denn sich konzentrieren,man kann einfach nur wie ein verdooftes Gemüse müde in der Ecke liegen...im Gegensatz zu L-Amphetamin welches strukturiertes Denken und arbeiten für einen adhs'ler erst möglich macht.Seitdem ich das Zeug nehme weiss ich was Ausgeglichenheit bedeutet,ruhen in einem selbst,Entspannung,Selbstwertgefühl...SEIN