Sry, aber ich lese mir jetzt nicht die sämtlichen drei vergangenen jahre durch und gebe jetzt meinen Senf hinzu und werde dann versuchen bei Berührung darauf zu antworten, es sei denn es sind wieder 20 neue Seiten gepostet worden.
Ich habe mir schon seit Jahren Gedanken gemacht,seit dem
Raketenüberwachungsabwehrsystem in Osteuropa (Polen,Tschechien)
Zwar sind die Verhandlungen momentan (9/2007) etwas "ruhig" geworden,
Aber Russland ist vollkommen dagegen, ein Abwehrsystem auf europäischen
Terroritorium aufzubauen, und die Vereinigten Staaten (USA) wollen Russland
überzeugen...
Wenn die Verhandlungen zum Ausschuss kommen würden und dann abgeschlossen
sein wurde, dass ein Abwehrsystem in Europa aufgebaut wird,würde das bis zu 10Jahren
dauern, ja und zum "Maya-Datum" sind es ja ca.5Jahre ,aber trotzdem würde
das Wettrüsten eher anfangen, oder die Raketen würden auf Europa aufgerichtet.
Denn Russland sieht ja eine Bedrohung durch das Abwehrsystem...
Und deshalb kombiniert sich das irgentwie, dass es möglich sei das der 23.12.2012
vielleicht der 3.Weltkrieg (AtomKrieg) sein könnte.
@terrorrane Der 3. Weltkrie steht nicht parallel zum Maya Kalender, ob es nun 2012 (erneut) einen Atomkrieg geben wird oder nicht.
Laut dem Maya Kalender werden, wie schon unter anderem die bekanntesten Aufzeichnungen der alten Zeit es sagen: Stichwort "Osterinseln", außerirdisches Leben zu uns (wieder*) auf die Erde kommen.
Es wäre wieder eine lustige Ironie wenn wir mal wieder fälschlicherweise den Maya Kalender falsch interpretieren und 2012 als Weltuntergangsjahr nehmen und das parallel zum evtl. 3. Weltkrieg stellen.
Das wir, die größte fleischliche Macht dieses Planeten vor Jahrtausenden den Untergang der Welt prophezeit haben, um letztenendes festzustellen das wir unser eigen Verderben sind und uns selbst in den tiefen Abgrund der verdammnis gestürzt haben und den Planeten für Jahrhunderte oder Jahrtausende hinzu.
Sollte der Atomkrieg die menschliche Zivilisation soweit ausradieren, dass wir wieder von Null anfangen, dann kann sich jeder denken was passiert oder es ergänzen.
Nennen wir es Ground Zero, die Stunde Null oder den jüngsten Tag, aber das Leben würde von neuem beginnen und eine neue menschliche Rasse hervorbringen (Strahlenverseuchung).
Ich schweife ab und komme kurz auf den 3. Weltkrieg zurück.
Meines Erachtens nach wird der 3. Weltkrieg, wenn es einen geben sollte im Nahen Osten eintreten, gegen wen ist bekannt.
*wieder auf die Erde kommen: Jetzt wird es spannend und ist eher Off Topic, aber das ist mir jetzt egal.
;)Und dieses unendlich große Thema des Wieder beschreibe ich mit nur vier Fragen und einer Person.
- Erich van Däniken
- Wie schafften es die Ägypter in so kurzer Zeit eines regierenden Pharaos eine Pyramide zu erbauen? (Geschichtsunterricht der Schule erklärt es wohl kaum, auch wenn es diverse Kritiker, welche meistens Geschichtslehrer sind, sich sturr auf der Holztechnologie niederlassen.)
- Wie erklärt ihr euch die in Stein eingelasenen Aufzeichnungen auf den Osterinseln, welche ganz klar astronautenähnliche Gestalten zeigen, welche vom Himmel kommen?
- Die Maya hatten riesige Paläste, Goldschmuck und ähnliches.
Jedoch wie haben sie es (auch wenn Gold ein weches Metall ist) bearbeitet bzw. die Paläste gebaut?
Mit den damaligen Mitteln war es wohl kaum möglich.
- Ein Beispiel aus Mexico: Die Grabplatte von Palenque.
Schaut euch am besten das Video an, andernfalls wird der Text ewig lang und darauf habe ich gerade keine Lust.
https://www.youtube.com/watch?v=4yBYYRtu-gk