23.12.2012=3.Weltkrieg?
13.03.2010 um 14:55Mal eine kleine Frage an die Allgemeinheit: Wer von euch glaubt überhaupt an einen 3. Weltkrieg?
Sunny7 schrieb:Seh ihr nicht wie lächerlich das ist ?Es ist alles andere als zum Lachen, wo überall du deinen paranoiden Sondermüll abkippst.
Sunny7 schrieb:Ist das Internet jetzt etwa schon eine Klappse ?Hat die Klapse jetzt etwa schon Internet?
Sunny7 schrieb:Na, wenn ich das vorher gewußt hätte !Was wäre denn dann gewesen? Daß man elektromagnetische Strahlung messen kann hast du vorher auch nicht gewußt. Jetzt weißt du es, an deinem Verhalten hat das trotzdem nichts geändert. Du glaubst ganz einfach alles, was man dir in deinen imaginären "Fachzentren" über "Strahlungs-Terror" einredet und regst dich dann darüber auf, daß du von normalen Menschen nur ausgelacht wirst...
fateless schrieb:das ist alles panikmache und verblödungZuallererst ist es für Autoren mit viel Fantasie eine krisensichere Einnahmequelle, denn die Dummen, die ihnen solche Stories abkaufen, sterben nie aus...
seblena schrieb:ist dir mal durch den Kopf gegangen wie viel noch herschende Kriege es zur Zeit auf der Welt gibt? Wahrscheinlich nicht. Um die 600!Bei knapp 200 Staaten weltweit macht das im Schnitt 3 Kriege je Staat. Selbst wenn man jeden kriegerischen Konflikt zu einem Krieg aufwerten würde, erscheint mir das doch wenig glaubwürdig.
seblena schrieb:Von wie vielen weist du bescheid?Sei ehrlich: auch du weißt nicht bescheid, WO diese 600 Kriege stattfinden sollen.
Sunny7 schrieb:Der Mensch ist ein durch und durch friedliebendes Wesen- von Natur aus.So ein Quatsch mit dünner Soße.
Sunny7 schrieb:Es gibt Sekten , Gemeinschaften, die sich total in Terror und Inzest , Gewalt usw. verliebt haben !Wenn ich alles so hochrechne, was von der ESO/ILLU/XYZ-Verschwörungsfront gekommen ist, dann besteht die ganze Welt nur aus Geheimbünden und Sekten. Nebenbei werden wir noch von reptiloiden Aliens unterwandert.