@seblena:
ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Juden sind.............
nach allen Erlebnissen und Erfahrungen sind dies herzensbewußte , herzensgute lebensfreudige Menschen, die ihrer eigenen Spezies nicht in den Rücken fallen würden- nicht auf diese heimtückische hinterhältige eiskalte berechnende feige Art- wie Mind-Controlling- Bugging-Operationen, Elektronischer Strahlenfolter - faschistischstes Diktaturgehabe.
Juden sind zwar mir allen Wassern gewaschen und haben es faustdick hinter den Ohren aber nicht auf diese destruktive - lebensfeindliche, zerstörerische, mörderische Art und Weise.
Ich bin der Meinung, dass die Juden, die Muslime, die Iraner, Iraker usw. ebenfalls mit Mind-Controlling auf das Gröbste verleumdet werden soll- dahingehend bereits Volksverhetzungen stattfinden- um neue Kriege mit vielen unschuldigen Toten anzuzetteln.
Ich gehe eher von weltweiten Nazi-Schweinen aus im Zusammenhang mit weltweiten Scientologisten- sie sind übrigens bekannt für mörderische Bugging-Operationen - und das ganze insgesamt *geschickt* arrangiert von kriminellen *geheimen* Kapitalistengruppen, die wir schon oben erwähnt haben.
Meiner Meinung nach gehört diese fragwürdige faschistische Kirche- Sekte sowieso deutschland weltweit verboten- sie haben 1996 sogar eine Verschwörung gegen die Regierung USA mit beisspielloser kriminller Energie veranstaltet - wie so etwas einfach weltweit ignoriert wird , ist mir absolut schleierhaft - hm..............
eigentlich nur mit vorsätzlicher Manipulation zu erklären.
lg
sunny