Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

15.03.2010 um 14:01
Na, wenn ihr meint........................


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

24.03.2010 um 05:15
wird da nicht die Erde von Planet X getroffen? ^^


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

03.07.2010 um 17:06
Der 3.WK kommt aber nicht 2012.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.07.2010 um 10:29
@Goran:

Nein eher schon 2010/11!!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.07.2010 um 10:45
@Werwie

Nach den gewohnt glaubwürdigen Berichten auf einschlägig bekannten Webseiten hat er bereits 2004 begonnen. Die Russen stehen längst am Rhein, Deutschland ist entvölkert, und alle Postings hier stammen von der Psy-Op-Abteilung des KGB.
:)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.07.2010 um 13:17
@geeky:

Ach so dacht schon ich hätt mich vertan & die rußischen Mitarbeiter in meiner Fa. wären vom KGB ;-)

Ne aber mal ernsthaft!

Wer will meiner Theorie eines Iranischen Angriffs auf Israel (darauffolgende Reaktionen eingeschloßen) denn (zumindest im Moment) noch ernsthaft widersprechen!!

Nur einmal ein paar Zitate daraus:

Wikipedia: Russisch-Chinesische Beziehungen

"Die VR China pflegt gute Beziehungen zum Iran, der sich als verläßlicher Handelspartner erwiesen hat. China bezieht 13,6% seiner Ölimporte aus dem Iran und ist aktuell an der Ausbeutung eines neuen Ölfeldes im Iran beteiligt. China betont, dass es sich - ganz im Gegensatz zu den USA - nicht in innere Angelegenheiten einmischen wird. Allerdings ist ein atomwaffenfähiges Iran nicht im Interesse Chinas.

Russland ist ebenfalls an einer diplomatischen Lösung interessiert. Moskau hat den Vorschlag gemacht, die nukleare Anreicherung auf iranische Kosten aber auf russischem Boden durchzuführen. Wie China, unterhält auch Russland freundschaftliche Beziehungen zum Iran. Insbesondere Russland möchte weiterhin seine Militärtechnologie an den Iran verkaufen. 1/3 der israelischen Bevölkerung ist aber mittlerweile russischen Ursprungs. Die Sicherheitslage Israels könnte daher zunehmend ins Blickfeld Moskaus geraten."

Und ich denke, daß sich die Verteidigungsmechanismen ALLER Länder dieser Erde immer mehr automatisiert werden (Nur mal zum Nachschauen wäre der Film `Wargames´ meine Empfehlung.

Und nur mal zum Nachlesen MEINER Weltsicht:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23671/1.html

Besonders der letzte Absatz (Equilibrium, oder: Das Ende der freien Welt) sei all jenen ans Herz gelegt die sich auch nur einmal zu 2% mit meiner KRANKEN Weltsicht beschäftigen wollen!!

Zitat daraus:

"Unter dem Vorzeichen neuer Militärdoktrinen und Atomwaffenforschungen, die uns noch im Schlussteil dieses Beitrags beschäftigen werden, ist die postnukleare Vision dieses Films keineswegs antiquiert: "In den ersten Jahren des 21. Jahrhunderts brach ein dritter Weltkrieg aus. Diejenigen von uns, die ihn überlebten, wussten, dass die Menschheit einen vierten Weltkrieg nie überleben würde und dass unsere eigene explosive Art einen Risikofaktor darstellt."


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.07.2010 um 14:05
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Wer will meiner Theorie eines Iranischen Angriffs auf Israel (darauffolgende Reaktionen eingeschloßen) denn (zumindest im Moment) noch ernsthaft widersprechen!!
Eigentlich jeder, der die Iraner nicht für selbstzerstörerische Deppen hält. Eben WEGEN der Reaktionen. Was sollte ein solcher Angriff den Iranern bringen außer großen Ärger?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.07.2010 um 21:36
@geeky:

Was hälst Du von einer Iranischen Reaktion auf einen Angriff aus USrael?!?

Das ist meiner Meinung nach auch `Jacke wie Hose´

Ich würde auf alle Fälle keine Lebensversicherung mehr abschließen die erst 2013 auszahlt!!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.07.2010 um 22:33
Einmal ins dritte Jahrtausend reisen und wieder zurück in die Gegenwart - was bislang reine Science Fiction war, könnte schon bald wahr werden. Russische Wissenschaftler am Kernforschungszentrum in Genf arbeiten angeblich daran.

Sich einmal mit einer Wundermaschine auf die Zeitreise begeben. Entweder weit in die Zukunft hinein, oder einen Blick in vergangene Tage riskieren. Das ist ein Traum, den viele Menschen haben und der Stoff für zahlreiche Romane war. So zum Beispiel «Zurück in die Zukunft» oder H.G. Wells Klassiker «Die Zeitmaschine». In Internetforen wird ausgiebig darüber diskutiert, ob eine solche Reise technisch machbar ist oder niemals wahr werden wird. So zum Beispiel auf Denkfehler bei Zeitreisen. Während andere noch darüber spekulieren, sind russische Wissenschaftler der Zeitmaschine auf der Spur.

Teilchenbeschleuniger in die Zukunft

Sie behaupten, dass der Teilchenbeschleuniger LHC (Large Hadron Collider) im Forschungszentrum CERN einen Schritt in die Zukunft durchaus realistisch werden lässt. Der Grund dafür: Mit dem Teilchenbeschleuniger, der in diesem Jahr in Betrieb genommen wird, können Teilchen aufeinander geschleudert werden.

Die russischen Forscher Irina Arefeva und Igor Volovich haben berechnet, dass unter gewissen Bedingungen der LHC einen Riss im Gewebe der Wirklichkeit erzeugen könnte. Wenn die Wirklichkeit als solche in Frage gestellt ist, dann ist es auch die Zeit. Somit ist ein Sprung in die Zukunft im Bereich des theoretisch Machbaren. Gerüstet mit der notwendigen Technologie könnten Menschen das Tor betreten und in eine andere Zeit reisen, so Volovich und Arefeva.

Entstehung des Universums

Zweck des LHC im europäischen Forschungszentrum CERN in der Nähe von Genf sei die Erforschung der Ursprünge unseres Universums. Allerdings sind die Ingenieure nicht sicher, was tatsächlich passieren wird, wenn der Teilchenbeschleuniger in Betrieb genommen wird. Ihr Ziel ist es, ein mikroskopisch kleines künstliches Schwarzes Loch zu erschaffen.

Die Wissenschaftler sind der Meinung, dass auch die Entstehung eines sogenannten Wurmlochs durchaus denkbar ist, das eine Reise durch die Zeit möglich werden liesse.
Zusatz von mir: Meiner Vorstellung nach, kann es bloß einen Blick in die Zukunft geben, niemals aber in die Vergangenheit.

--------------------------------------------------------
David Wilcock hat Kontakt mit verschiedenen von einander unabhängigen Leuten, die mittels einer Art von "Zeitmaschine" durch die Zeit ins Jahr 2012 gereist sind. Das Verblüffende an der ganzen Sache ist, dass diese Leute immer die Zukunft vorgefunden haben, die sie sich gerade vorgestellt hatten!! Die Zukunft veränderte sich jedes mal, wenn sie aufs Neue zum 21.12.2012 gereist sind! Das bedeutet laut Wilcock, dass 2012 so ziemlich das wichtigste Schicksalsjahr in der Geschichte der Menschheit sein wird und jeder einzelne Mensch auf der Welt hat die Macht, mit seinen eigenen Gedanken zu bestimmen, was genau an diesem Datum und danach passieren wird! Darum ist es von äussester Wichtigkeit, dass sich jeder der diese Zeilen hier liest, eine positive und schöne Zukunft in Frieden und Harmonie für den 21.12.2012 vorstellt! Denkt nicht an die NWO, denkt nicht an den 3. Weltkrieg, denkt nicht an den Film 2012, denkt nicht an Planet X, denkt an eine schöne Welt in Frieden - dann wird es sich erfüllen, so wie ihr es euch vorstellt!
Der 3. Weltkrieg kommt nur, wenn man ihn mit seinen Gedanken für das Jahr 2012 manifestiert.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2010 um 06:47
Da fällt mir im Moment die Geschichte mit den `sich selbst regulierenden Systemen´ ein!

(Sich selbst regulierendes System: als Beispiel - stellt euch eine kleine Insel vor auf der es Nur Mäuse gibt - plötzlich setzt jemand eine Katze aus!! nach einigen Wochen hat die Katze ALLE Mäuse gefressen - zum Schluß verhungert sie selbst!!)

Wer sich eine solche Geschichte einmal vor Augen führt (Und se dann mit einer momentanen Weltbevölkerung von 6,87 Milliarden Menschen versucht in Verbindung zu bringen!!) Dem wird schnell klar Wirtschaftskriege sind nur Ausdruck eines `sich selbst regulierenden Systems´ Und deshalb erwarte ich einen größeren Krieg!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2010 um 16:50
oder noch einfacher Erklärt (& um beim Beispiel der Insel zu bleiben!!):

stellt euch 1x eine Insel vor diese Insel wird NUR von Mäusen bewohnt - nach spätestens einem 1/2 Jahr haben sie alle Ressourcen weggefressen - oder warum denkt ihr hatte sich die Natur die Raubtiere einfallen lassen (dabei gehts ja weniger um die `alten & kranken´ sondern darum die ganze Natur im Gleichgewicht zu halten!!).
Und außer ein paar winzigkleinen Viren haben wir ALLE Raubtiere die uns gefährlich werden könnten ausgerottet/in Zoos gesperrt!!
Und was lernen wir daraus?!?

Daß die `Georgia Guidestones´ vielleicht doch recht gehabt haben mit ihrem: "Halte die Menschheit unter 500 Millionen"

oder warten wir (immer noch nur) auf den `großen Knall´ den man den 3. Weltkrieg nennt?!?

Außerdem:

Wenn man die Welt als Organismus betrachtet als `Mutter Erde´ (oder Gea - oder wie ihr sie auch immer nennen wollt!!?!) würdet ihr dann nicht auch die Menschheit als Krankheit betrachten müßen (oder wer denkt ihr hat mehr Arten ausgerottet - der Meteorit der vor eingen 100 Mill Jahren die Dinosaurier ausgerottet hat oder der Mensch!!?!)

Die Krone der Schöpfung?!?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2010 um 17:26
@Werwie

Ich kann deinen Weltschmerz ja nachvollziehen, aber was soll das alles mit dem 23.12.2012 zu tun haben?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2010 um 17:29
ich habe nicht alles gelesen..aber ein gutes zitat von albert einstein:"ich weis nicht mit welchen waffen wir im 3.weltkrieg kämpfen..aber im 4.bekämfen wir uns wider mit steinkeulen"


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2010 um 17:33
Wird aber auch langsam mal zeit dafür.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2010 um 17:34
wofür????


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2010 um 21:12
@geeky:

Das ist kein Weltschmerz, das ist eher Realismus!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2010 um 21:22
@Werwie
Der Bezug zum 23.12. 2012 fehlt auch real. Außerdem hat die Katze auf deiner Insel längst gelernt, die Mäuse nachzuzüchten, die ihr am besten schmeckten. Sie wird also nicht verhungern.
Der Weltkrieg fällt aus wegen Völlegefühl. ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2010 um 21:33
Was heißt hier `Bezug fehlen´ - ICH WARTE AUF DEN GROßEN KRIEG!!

Und bitte bitte redet mir den nicht aus - hab schon ZUVIELE Wetten laufen, mit Leuten die sich auf Betai-Geuze in die (dort) mörderische Sonne stellen müßen, um mir Schatten zu spenden wenn wir dort alle wiedergeboren werden!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2010 um 21:34
natürlich erst ende 2012/Anfang 2013!

:-)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.07.2010 um 23:09
Mal ganz abgesehen von wie und wer wen, aber irgendetwas wird passieren, weils so sein muss. Es gibt einfach zu viele Brandherde. Wie lange wird sich Afrika noch manipulieren lassen? Wie lange dauert es noch, bis die Leute merken, zu welcher Perversion sich Geld entwickelt hat? Wann wird der Funke in Nahost ueberspringen? Und wer wird ihn letztlich anzuenden? Kandidaten gibts genug. "Ob" ist schon lange nicht mehr die Frage. Wann und wie sind wohl noch Spekulationspunkte. Aber da es auch da zu viele Szenarien gibt, bleibt doch fuer den Einzelnen nur noch die Frage: was dann? Allerdings muss ich zugeben, dass ich manchmal etwas erschreckendes an mir festelle: inzwischen ist alles sowas von versumpft, dass ich mich dabei ertappe, dass ich mir sogar wuensche, dass endlich wirklich irgendetwas passiert, weil man ja gar nicht mehr weiss wo man mit dem Aufraeumen anfangen soll. Das ist richtig negativ und unterste Schublade. Und trotzdem, oft kommt mir der Satz: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. "Reparieren" kann man das doch eh nicht mehr.


melden