23.12.2012=3.Weltkrieg?
13.01.2012 um 20:23@AmonRaah
Aber es kann natürlich garnicht sein, dass der Astronaut die Flagge nicht ganz ruhig gehalten hat und das die nach dem Reinrammen noch gewackelt hat. Nein, Lesch hat etwas gesagt, das nicht stimmt, also muss die Verschwörungstheorie wahr sein.
AmonRaah schrieb:das mit 2000 ging von der kirche aus , kannst glauben oder nicht mir egal, weil die 666 umgedtreht 999 ist und die gemeint haben zur jahrtausendwende ist die apokaliypseQuelle bitte.
AmonRaah schrieb:lechsch ist schon klug , aber wie er es in seiner gekünstelte wut und noch mit seinen karten ich brauch ne karte ich bin wütend grr, das meine ich mit lächerlich , er hat im grunde nur das nachgelabert was die bei galileo auch über die angebliche mondverschwörung und wo er schon sagt das mit der fahne warum sie geflackert hat , als der astronaut die fahne rein geramt hat hat er die stange noch leicht getreht und deswegen hat sie leicht geflackert.Das stimmt, da war der Lesch ungenau.
das stimmt gar nicht hätter lech es wircklich untersucht und nicht nachgeplappert was die bei galileo fast genau das gleiche gesagt haben, erkennt man wo der stronaut die stange in der hand hält flackert die fahne schon ganz leicht und als der astronaut die stange noch rein ramt dreht er nicht mal die stange wie lesch gesagt hat.
Aber es kann natürlich garnicht sein, dass der Astronaut die Flagge nicht ganz ruhig gehalten hat und das die nach dem Reinrammen noch gewackelt hat. Nein, Lesch hat etwas gesagt, das nicht stimmt, also muss die Verschwörungstheorie wahr sein.
AmonRaah schrieb:zu galaktischen synchronisation , warum die ausgerechnet so heißt, weiß ich doch nicht könnte genau su gut , neu ausrichtung der sonnen heißen.Wieso sollte es Neuausrichtung der Sonnen sein? Tritt der Spaß etwa bei allen Sonnen in der Milchstraße auf?
AmonRaah schrieb:das mit den fenrir als nachthimel mit der milch strasse als maul, das ist von mir ! meine schluss volgerung, ich habe bis jetzt noch nie irgendwas in der art gelesen wo andere über 2012 diskutiert haben, ich kenn nur halt die propfezeiung von ragnarök und als ich das zum erstenmal sah als animation wie es ausehen wird angeblich , sah es für mich so aus , als würde die sonnen von einen riesigen mund gefressen werden und das hat mich an ragnarök erinert,Tut mir Leid, habe das falsch gedeutet. So wie du es geschrieben hast, klang es, als wüßrdest du es als alleinige und absolute Wahrheit hinstellen.
AmonRaah schrieb:die germanischen mythologien habe ich ja nicht studiert, was ich über fenrir nur weis das er angeketet ist und loki soll oder will in befreien, weil er an die macht will, thor soll ja odin erbe sein , was an loki nicht passt.Naja...die Namen sind zumindest richtig geschrieben. Ansonsten stimmt, du kennst dich mit der Mythologie nicht aus. Desto erstaunlicher finde ich, dass du deine eigene, vollkommen ungeprüfte und im Grunde also auf nichts anderem als einer besseren Tintenklecks-Erkenntnis beruhenden Idee hier als großes Argument darbringst.