23.12.2012=3.Weltkrieg?
10.12.2010 um 16:36Ein Tag vor Heiligabend? Schöne Bescherung!
Mein Tipp ist der 14.12.2011.Spielen wir hier Lotto?
kerbenok schrieb:Der 3. Weltkrieg wird am 13. Januar 2013 ausbrechen.Es geht schon los, die Reservedaten werden terminiert. Gibt es vllt. noch weitere Termine, die in Konkurrenz zu diesen stehen ? Das hört sich schon so an wie die Prophezeiungen zu vermeintlichen Weltuntergängen, nie passiert etwas aber die selbsternannten Propheten werden nicht müde, immer neue Daten rauszugeben.
kerbenok schrieb:Der 3. Weltkrieg wird am 13. Januar 2013 ausbrechen.Da ich Pastafari bin, bitte ich doch darum, dass dieser Berechnung mindestens zwei Nudelrezepte hinzugefügt werden.
Der international anerkannte Theologieexperte Karl-Otto von Rummels hat nach umfangreichen Studien der Bibel, des Korans und der Thora aus verschieden Hinweisen und Daten (unter anderem Geburts- und Todestag Christi und der Tag der Himmelfahrt Mohammeds) dieses Datum errechnet.
kerbenok schrieb:Wollte mal sehen ob das tatsächlich jemand ernst nimmtDas offenbar nicht, aber das von dir hört sich auch nicht verdrehter an als das, was manche ernst meinen. :)