23.12.2012=3.Weltkrieg?
10.12.2010 um 16:36Ein Tag vor Heiligabend? Schöne Bescherung!
Mein Tipp ist der 14.12.2011.Spielen wir hier Lotto?
Es geht schon los, die Reservedaten werden terminiert. Gibt es vllt. noch weitere Termine, die in Konkurrenz zu diesen stehen ? Das hört sich schon so an wie die Prophezeiungen zu vermeintlichen Weltuntergängen, nie passiert etwas aber die selbsternannten Propheten werden nicht müde, immer neue Daten rauszugeben.kerbenok schrieb:Der 3. Weltkrieg wird am 13. Januar 2013 ausbrechen.
Da ich Pastafari bin, bitte ich doch darum, dass dieser Berechnung mindestens zwei Nudelrezepte hinzugefügt werden.kerbenok schrieb:Der 3. Weltkrieg wird am 13. Januar 2013 ausbrechen.
Der international anerkannte Theologieexperte Karl-Otto von Rummels hat nach umfangreichen Studien der Bibel, des Korans und der Thora aus verschieden Hinweisen und Daten (unter anderem Geburts- und Todestag Christi und der Tag der Himmelfahrt Mohammeds) dieses Datum errechnet.
Das offenbar nicht, aber das von dir hört sich auch nicht verdrehter an als das, was manche ernst meinen. :)kerbenok schrieb:Wollte mal sehen ob das tatsächlich jemand ernst nimmt