http://www.masterkeysystem.de/blog/2008/04/07/der-kondor-fliegt-zum-adler-ian-xel-lungolds-prasentation-auf-deutsch/ (Archiv-Version vom 27.05.2008)Seht euch mal diesen Zweiteiler genau an. Und dann behauptet nochmal, es ist alles Humbug. Ich will nicht bestreiten, das sich viele Menschen in vielen Dingen irren, aber nach diesem Zweiteiler werden sich die meisten wohl nicht unbedingt mehr in allen Punkten gegen eine Aussage vom 21.12.2012 stellen. Und nehmt nicht immer gleich ein ganz bestimmtes Datum als Gegenstand einer Gegenteiligen Bahauptung. Vor allem in der Aussage der Bewustseinsveränderung, die ja schon seit eh und je jede Generation mitmacht. Beispiel könnten die 60iger sein, die mit ihrem Bewustsein, sich ganz eindeutig von dem Bewustsein ihrer Vorgängergeneration unterscheideten.
Diese Links gibt es mehrfach, wer darauf keine Lust hat, sucht sich eben einen anderen.
Natürlich kann ich nicht unbedingt behaupten, das die hier geäusserten behauptungen der Wahrheit entsprechen. Liegt aber zum größten Teil an seiner Unglaublichkeit. Obwohl unglaublich zu erscheinen, muss nicht unbedingt heissen, es sei auch nicht wahr.
Bei den Behuptungen der Errettung: Zu schön um wahr zu sein.
Bei den Behauptungen des Untergangs: Zu schlimm um wahr zu sein.
Teilweise kann man sagen, da wir uns ja jetzt erst angeblich in diese neue Zeit hineinbewegen, sollte man sich nicht gegen eventuell neu entstandene Fakten wehren, sondern sie akzeptieren.
Achja, schaut euch den Zweiteiler ganz an, auch wenn er am Anfang etwas Langweilig und Langwierig erscheint. Er wird die Meinung eines jeden sicherlich ändern.
Was ich schade finde, sind immer diese Fragen von einigen: Und du glaubst an diesen Mist usw.?
Das erinnert einen immer daran, das es schon immer Menschen gab die vor allen anderen etwas wussten und dauerhaft belächelt wurden, oder sich der Inquisition zu unterwerfen gezwungen wurden.