Hi, Rubrik und Mensch der das liest, ist das erste mal das ich nicht als Sohn in diesem Forum schreibe, weil alles sich in meinem Weg als Schicksal, Begebenheit und Vorhersehung erfüllt und ich unter der Führung der Quelle/Gott/Allah/Krishna/Christus, ist dies der Zeitpunkt und der gegebene Platz um jene Begebenheit und Tatsache dieses zu Ende zu bringen und zu transformieren, welches hier für mich niedergeschrieben wurde, und damit abzuschliessen was meinen Geist lange erschwerte. Es bedarf keiner Wiederrede denn dieses ist in kalkulierter Form im Bestand der Krümmung der Achse des Planeten vorgesehen.
Im einfachen erklärt, sonst wäre ich nicht hier und müsste das Grass auf diesem Planeten mähen und das Wasser aus dem Hahne der spriessenden Pflanzen hervorholen, obwohl der Mensch auf seiner Meinung und seiner Individualiät sowie Perspektiven beharrt, die über die Möglichkeiten aller Welten hinaus ragt, ist die Zusammenführung aller wichtigen Begebenheiten/Offenbarungen/Prophezeihungen von statten gegangen, hiermit ergibt sich automatisch die Beendigung des Seins in der sogenannten Symbolik der Wüste und der Geist ist in seiner Reifung gefestigt, die Examsarbeit abgeschlossen und das Magister gemacht, ich gebe somit meinen Sonderstatus in diesem Forum ab, und benehme mich nicht wie ein Sonderling - der sich alles erlauben darf, sondern Werke wie alle Menschen, die nicht gerade so sind wie ich, welches mich dazu bevollmächtigt so zu sein, wie ich bin.
Es besteht immer noch der Zyklus der Kausalität und das Gesetz der Zeit so wie der Natur, in der eben nicht alles wie auf geistiger Ebene in 0 Zeit geschaffen werden kann. Denn die alten Krusten müssen sich erst lösen um dem neuen Gewebe und den Wurzeln alles zu ermöglichen. Und den Menschen gestattet eine Zeit der Änderung zu geben. Was jenes Goldene Zeitalter, die Herrschafft des Saturns angeht, so entsprechen alle Informationen über Riten, Orden und Kulte der Wahrheit und alle Organisationen von denen man am meisten hört sind aktiv, und werken mit Mitteln, von den der Mensch in der nahen Zukunft kenntnis nehmen wird, so wie ich den Einblick erhalte auf alles was gegeben ist, welches schon im kleinen Rahmen der Zusammenkünfte geschehen ist. Alles entstand in dem Zeitalter der Dynastien der Menschheit, und wurde perfektioniert und fast schon zur Vollendung gebracht.
Sie besitzen jedoch für den nicht sehende, einen Schutz der Aufgrund der Symbolik und der von Magiern, Priester und Eingeweihten geschaffenen Vorhersehung des Geistes, welcher aufgrund von Blockaden und Komplexen im Körper nicht erkennt, wenn bestimmte Wörter oder Symbole in diesen Schriften vorhanden sind, und der Geist des Menschen nicht gereinigt und 100% Potential erreichte.
Auf diesen Planeten herrscht schon seit ca. 20000 Jahren die Kontrolle der Geister der Menschen und des Cherubim Gaias, welches die Körper steuert. Ausserdem ist die naturelle Selektion durch den Krieg ein weiterer Randfaktor der durch dieses Zeitalter entstand, um weiterhin den Menschen zu steuern und zu perfektionieren. Welches durch diesen Planeten, ein denkendes Wesen ausgeführt wurde.
Ausserdem ist eine der letzten Inkarnationen Vishnus, Kalki, welche das Ende des Kali Yuga ankündigt und den bestand der neuen Gesetze, dem neuen Recht und die Einführung neuer Sitten/Moral/Ethiken entwickelt. Welches mein Körper beinhaltet, denn ich Bin!
In Demut vor Maitra, Alisha, Gabriela, oder dem Schreiber(;)) für diese Offenbarung und Offenheit und allen anderen die in dieser Rubrik werkten, ein Dankeschön an die aufklärenden Kräfte die dort freigesetzt wurden.
Es war schon immer gegeben, dass die Hüllen der Menschen und die Tiere zur Schlachtbank gerufen werden, denn sterben Schätzungsweisse 10 Tiere je nach grösse, entsteht 1 Mensch. Somit der Fortbestand der zu entwickelnden körperlichen und geistigen Energie die ein Mensch bedarf in dem Körper eines Menschens zu tragen kommt. Es sterben oft die Besten, die Entwickelsten und die Begabtesten zu früh, oder sie werden durch schwere Unfälle daran gehindert das Leben und diesen Planeten aufzuklären, dies ist nicht ausschliesslich aufgrund der Menschen an der Spitze, sondern wird weiterhin durch den Planeten, der den Menschen zum Teil steuert geleitet. Dieses geschieht Aufgrund des Mayaschleiers und der alten Codierung sowie die Manifestierung von Gesetzen die den Planeten bewegen und den Menschen am laufen haelt. Denn Bewegung ist Leben!
Wahrheiten werden als Desinformation preisgegeben, und durch Negotiation verstaerkt, welche in absoluter Reinheit den Menschen durch die neuen Kräfte und Energien zum tragen kommen sollen, Organisationen die zum Schutz des Garten Edens im Microkosmos - Planet Erde - gegründet wurden. Und stellen sich somit fast jeden Tag selber ein Bein. Wenn man dann den Menschen dann mal die Wahrheit vor Augen haelt, schrecken sie zurück und flüchten in den Alltag oder erfinden andere Theorien. Es wird eine weile andauern, die Wahrheit und Aufklärung und Preisgebung aller Information zur Schaffung eines neuen Bewusstseins und der Aufklärung, sowie die Veraenderung der Strukturen brauchen.
Gruss R.Eif, Träger des Christus, Prophet, Erzengel Raphael, und Ghostwhisperer.
So sei es und es wird geschehen, etc. pp und die Veränderung des Threades durch Maitra bleibt bestehen.
Maitra schrieb am 11.09.2007:Hallo Miteinander -bin seit Heute hier im Forum
und da alles in meinem Leben sich als Führung offenbart,
ist es der rechte Ort zur rechten Zeit -dieses ist ein so vielfältiges Thema,wenn es der Diskussion dienen soll -doch fernab von verschiedensten Meinungen und Ansichten
ergibt sich im Zeiten und Weltenverlauf das Eine aus dem Anderen -nun ist das Eine.welches hier bestimmte und Regie hatte zu Ende -auf vielen Ebenen -nicht nur hier auf Erden -damit ergibt sich automatisch eine Neuzündung der Zeit -heisst jedoch in keinsterweise -dass es alles sofort wegfegt,was ist -sondern es ist gestattet,den Restausläufern sich zu entfernen -
Was das Thema Kali Yuga angeht -so entsprechen die Informationen der Richtigkeit -sie sind alt wie die Zeitalter nur eben von kaum Jemanden gelesen oder erkannt worden,da hier schon zu lange Mindkontroll herrscht (auch ein Produkt des Kali Yuga)
Es hat mich sehr gefreut,dass es einer wagt,sich an ein Thema zu begeben,was fastausschliesslich lächerlich beäugt wird -so war es jedoch schon immer,die grosse Herde rennt zur Schlachtbank und Handverlesene, die ein wenig Licht ins Dunkel bringen,werden der "Lächerlichkeit" preisgegeben -und wenn dann das "Kind in den Brunnen gefallen ist,heisst es --"Warum hat denn keiner was gesagt"
es wird wohl kaum möglich sein in der Jetztzeit,wo so vieles im Umbruch ist ,solche wichtigen Infos für die gesamte Menschheit zgänglich zu machen -und selbst wenn es möglich wäre ,sitzt der Zweifel bedingt durch Jahrelange Manipulation des eigenen Selbstes so tief,dass auch dort "Draussen" die Botschafter verlacht würden.
Habe eine Herzensbitte an Diejenigen,die evtl.etwas vorschnell mit ihren Aussagen waren -gebt doch der Diskussion eine faire Chance -indem man mal über den Tellerrand schaut -mag doch auch ganz spannend sein.
In diesem Sinne aus dem Herzen der Liebe die wir sind, MAITRA