Hallo! Darf ich nochmal auf den Eröffnungspost zurückkommen?
Laut der Aussage von ni-bi-ru (übrigens ein sehr spannendes Computerspiel) könnten wir zwischen 2009 und 20012 auf eigenen Wunsch ins Erdinnere umziehen.... heißt das jetzt, ich kann schon mal mit dem Buddeln anfangen? (Ich hab Flugangst)
Und wenn ja, hätte ich gerne bitte die Koordinaten für das Loch, ich möchte Ungern absaufen, während auf die Fertigstellung warte
;) Währ schon blöd, wenn sich ausgerechnet an der Stelle ein See auftäte....
Zitat ni-bi-ru am 08.09.2007:
Wegen dieser Degeneration unserer DNS liegt auch der größte Teil unseres Gehirns (ca. 90%) brach.
*räusper*
Auch bezieht sich der "Diskussionsleiter" drauf, das wir eines Tages auf die Planeten Venus und Mars umsiedeln. Physikalisch unmöglich, da nur Leben auf einem Stern bestehen kann, wenn dieser eine bestimmte Entfernung zu einer Sonne hat. Es bedarf schon gewisser Grundlagen (Pflanzen/Sauerstoff/Photosynthese) um Existieren zu können. Auch gewisse schwebende Zustände fordern einen Raum, in dem man schweben KANN. Widerstand ec.
Dann zu NESARA : Keine schlechte Idee, aber wirklich durchführbar? Neid und Gier hören nicht auf, weil wir auf einmal alle gleich viel haben. Es gibt immer einen, der das Kaugummi des anderen besser findet
;)Zum Kommentar von Kaskade am 06.03.2008: Der Komet, den Du meintest heißt 2004 MN4 und wird auf 400m im Durchmesser geschätzt. Einen entsprechenden Link findest du hier:
http://www.raumfahrt24.de/Artikel/200412250254.html (Archiv-Version vom 08.02.2008)Dieser soll am 13.04.2029 (Übrigens mein 50. Geburtstag) entweder haarscharf an uns vorbeiziehen, oder er trifft uns.
Und Sonenstürme haben etwas mit der Sonennaktivität, bzw. den Sonnenflecken zu tun. Hier nachzulesen:
http://www.heise.de/ct/00/01/030/@grahm am 2.07.2008: Du verweist au den Link zum Master Key System. Wenn diese Botschaft so hoch wichtig ist und man so überzeugt von den Thesen ist, warum lese ich dann : Vorverkauf 25€ Tageskasse: 30€? Wenn doch eh alles bald zu Ende ist, braucht doch keiner mehr die Kohle. Oder hast Du ein Geistwesen schon mal mit Visa etwas zahlen sehen?
:DUnd dann komme ich am Ende bei den Schwarzen Löchern unterirdischer Anlagen an.
Fazit: am 21.12.2012 wird wahrscheinlich die Hälfte der Erdbevölkerung mit einer Alditüte über dem Kopf auf der Straße hocken und auf das Ende aller Tage warten. Am 22.12.2012 wird wahrscheinlich einer auftauchen, der den Weltuntergang mal wieder verschiebt. Wir stehen am Ende der Nahrungskette, weil wir schneller lernen als jedes Tier. Und wir sind uns unserer Sterblichkeit bewusst.
Es ist doch Wahrscheinlicher von einem 400 Meter Asteroiden getroffen zu werden, als das uns etwas abholt, von dem man lediglich eine nette Animation im Netz findet.
;)