Just4Fun1990 schrieb am 08.03.2009:ni-bi-ru ich glaube du lebst in einer traumwelt...das is ja schon krank bei dir ohne scheiss...hab mich eytra nur angemeldet um das zu schreiben
Extra wegen dir hab ich mich angemeldet (stimmt natürlich nicht, aber einen Kommentar bist auch du wert): ni-bi-ru hat im Grunde berechtigt Sorge, wenn er auch für meine Begriffe zu viel phantastisches für möglich hält, was man ihm aber wirklich nicht verübeln kann.
Die Millionen Informationen, die man uns in den Kopf tut können erst mal schon verwirren. Sollen sie auch, denn verwirrte Menschen sind schwach und somit leichter steuerbar: Ein uraltes Rezept aller Machthaber ist die Spaltung der Menschen, denn wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte, weil er damit davon ablenkt, dass er die Schlange ist.
Wichtig ist aber nur die richtigen Informationen aufzunehmen und die überflüssigen zu filtern und somit ist wichtig die Essenz, die übrig bleibt und die ist bei ni-bi-ru sehr wohl sehr gut zu erfassen: Er sorgt sich - berechtigt - um die Menschheit und du hast bloß Angst, weil du nicht glauben kannst, sondern aus Angst verdrängen willst und vermutlich gar nichts weißt.
Azeptabel wäre es gewesen, wenn du das auch so geschrieben hättest.
Vielleicht erst mal Respekt zollen, das heißt: Hinsichtlich ni-bi-ru Verzeihung zu erfragen, der sich ernsthafte Sorgen um die Menschheit macht, scheinbar haben das hier nur wenige kapiert.
Höchstwahrscheinlich machte den armen das alles so fertig, dass der sogar schon längst ein "Opfer" der Psychiatrie wurde.
Wären die Menschen frei von Industrie und sadomasochistischen Opfer-Religionen und von allen anderen spaltenden Medien und würden sie naturgemäß in Sippen leben, dann würde weder Kriminalität, noch psychische Krankheit, noch geistige Krankheit existieren.
Die Erde wäre gesund.
Ich selbst habe auch diverse umfangreiche Informationen aufgenommen und für meine Begriffe wurde nach der Filterung der Millionen Information erfassbar, dass etwas gewaltiges auf uns zukommen wird, über das die Menschheit aus pur rationalen Gründen einfach nicht informiert wird und vor dem sie nicht geschützt wird.
Imperialistische egomanische, expansionsüchtige, korrupte Herrenmenschen-Gehirne denken nicht menschlich, sie denken pur rational, gingen in ihren massenmörderischen Kriegen über hunderte Millionen von Leichen damit Reichtum und Macht der selbst ernannten Herrenmenschen erhalten blieb und das werden sie auch bei einer globalen Katastrophe nicht anders machen, du Träumer. Derzeit verhungern bei allen Pomp und Pump der superreichen selbst ernannten Herrenmenschen 80000 Menschen täglich, weil aus denen nichts rauszupressen ist.
Zu viele überlebende von uns wären aus der Perspektive der selbst ernannten Herrenmenschen heraus betrachtet eine Gefahr für ihre niederen Zwecke und ihre Existenz, denn nach einer solchen globalen Katastrophe existiert die bisherige Ordnung nicht mehr, die Menschheit wird zum ersten mal frei sein und sich nicht mehr unterdrücken, versklaven, ausbeuten lassen wollen.
Doch wir können uns selbst helfen, denn wir wissen, was kommt und es wird nicht sein wie Emmerichs 2012 das vorgaukeln will (berghohe Fluten): Wenn die Ekliptik einen Riesenplaneten im Bereich des Asteroiden-Gürtel zwischen Sonne und Jupiter schneidet/kreuzt ist das zwar eine gigantische magnetische Wirkung die auf die Erde einströmen wird, sie ist aber ein Prozess der nicht plötzlich und nicht abrupt auf die Erde einwirken wird, wie das beispielsweise bei der Sprengung eines Planeten aus der Ekliptik der Fall wäre.
Es geht um sechs Milliarden Menschen, welche der Planet beherbergen kann, wenn sie keine Industrien, keine Korruption, keine Egomanie, keine Expansion betreiben, sondern mit der Natur leben, naturgemäß, naturentsprechend, naturschützend autonom und geeint in autarken Sippen, höchstens in Dorfgröße, anstatt Städte und Nationen zu entwickeln.