Bauchi - Revolution "Nu Era"
27.12.2008 um 04:06@Warhead
Du fragst mich ob ich etwas verändern möchte?! Wie kann ich etwas verändern wen nicht mal ein Mensch wie du akzeptiert das es mehr gibt als das eigene Leben?! Mehr als das Ego?! Da kann ich noch so hundert Gruppen bilden und werde dennoch erfolglos bleiben. Da kann ich noch so hundert mal spenden um mein Ego zu stärken und es würde nichts ändern.
Die Veränderung liegt nicht an einem oder an einer Gruppe. Sondern an ALLEN. So lange der grösste Teil der Menschheit denkt das ihr leben mehr Wert ist als das ihres nächsten, wird es keine Änderung geben. Und das Lotteriesysteme eines Mesnchenleben dreht sich weiter und weiter und weiter. Aber was kümmert uns das nicht wahr Warhead :) Man kann lockere Sprüche in einem Kommunikationsraum schreiben und so tun als würde man auf der höhe der Zeit stehen.
Ja das tut man wahrlich. Das tut man wahrlich.
In Liebe Krishna
Warhead schrieb:Weil damals der Kapitalismus herrschte und heute auch noch...Der Unterschied ist das hierzulande auch die Armen noch ne regelrechte Fettlebe haben wenn sie sich nicht total unfähig anstellen.DAs du so denkst konnte ich schon aus deinen Reaktionen entnehmen. Anstatt so unerfahren und unmenschlich etwas zu behaupten gehe lieber raus vor deine Tür wenn es dich wirklich interressiert und frag die Menschen persönlich, anstatt in Büchern rum zu wälzen worin Zahlen abgibildet sind und nicht mal annähernd das wiedergeben was die Welt da draussen hält.
Die Zahl der Obdachlosen ist,so wie es in Berlin ausschaut,gesunken.Der Witz ist,viele Berber wollen gar keine Wohnung,die leben gerne so,hab ich selber schwerlich glauben wollen.
Du willst etwas gegen Hunger,Ausbeutung,Umweltzerstörung und Ungleichverteilung der Reichtümer und Ressourcen tun??
Schliess dich Attac an,stell dich X-mal quer,geh zu den Treffen der Sozialforen,aber laber dort keinen Verschwörungsmüll,sonst bist du schneller wieder draussen als du jemals zu ner Türe reingekommen bist
Du fragst mich ob ich etwas verändern möchte?! Wie kann ich etwas verändern wen nicht mal ein Mensch wie du akzeptiert das es mehr gibt als das eigene Leben?! Mehr als das Ego?! Da kann ich noch so hundert Gruppen bilden und werde dennoch erfolglos bleiben. Da kann ich noch so hundert mal spenden um mein Ego zu stärken und es würde nichts ändern.
Die Veränderung liegt nicht an einem oder an einer Gruppe. Sondern an ALLEN. So lange der grösste Teil der Menschheit denkt das ihr leben mehr Wert ist als das ihres nächsten, wird es keine Änderung geben. Und das Lotteriesysteme eines Mesnchenleben dreht sich weiter und weiter und weiter. Aber was kümmert uns das nicht wahr Warhead :) Man kann lockere Sprüche in einem Kommunikationsraum schreiben und so tun als würde man auf der höhe der Zeit stehen.
Ja das tut man wahrlich. Das tut man wahrlich.
In Liebe Krishna