sacrum_lux
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abhängigkeit - Wer von Wem?
16.07.2009 um 12:05@AMR
hm...also alles nur eine lüge, wo du mal geschrieben hattest du in der wirtschaft tätig bist, mal einer in einem textilunternehmen und jetzt bist du schüler, morgen wirst du ein autohersteler und übermorgen stellst du cpus her, ja ne klar, daran sieht man wie verlogen du bist.
diesetheorien der wisenschaften etc werden gestützt, klar, aber diese senarien haben sich in der vergangnehit abgespielt und werden genauso gestützt und sind auch ziemlich realitäts nahe, will nur mal an den DDR und sein volk erinnern falls du mal bisschen hilfe brauchst um zu sehen.
ist aber herrlich anzusehen wie du immer wieder versuchst hier die sachen zu verdrehen.
das war bildlich gesprochen. das thema kleidung hast soagr du selber aufbracht, indem du darüber geschrieben hattest, dass wir hier im westen ja ohne die billigen afrikanischen arbeiter nichts wären, daraufhin habe ich dieses beispiel formuliert um zu zeigen, wer am längeren hebel sitzt. ich arbeite bei keinem textilproduzenten. um genau zu sein arbeite ich überhaupt nicht, denn ich bin schüler.natürlich habe ich das thema kleidung selber aufgebracht gehabt weil es in diese richtig ging, aso, jetzt bist du schüler...
hm...also alles nur eine lüge, wo du mal geschrieben hattest du in der wirtschaft tätig bist, mal einer in einem textilunternehmen und jetzt bist du schüler, morgen wirst du ein autohersteler und übermorgen stellst du cpus her, ja ne klar, daran sieht man wie verlogen du bist.
AMR schrieb:es herrschen in der BRD also momentan oder in absehbarer zeit zustände wie in der DDR 1989?das wurde nicht behauptet, für dich nochm al ganz dick und kursiv zum nachlesen:
diesetheorien der wisenschaften etc werden gestützt, klar, aber diese senarien haben sich in der vergangnehit abgespielt und werden genauso gestützt und sind auch ziemlich realitäts nahe, will nur mal an den DDR und sein volk erinnern falls du mal bisschen hilfe brauchst um zu sehen.
ist aber herrlich anzusehen wie du immer wieder versuchst hier die sachen zu verdrehen.
AMR schrieb:welche gerüchte?hast alzheimer in jungen jahren als schüler?
AMR :
wollt ihr nicht mal ein paar realistische zukunftsszenarien durchnehmen, anstatt sich in hunderten threads zu fragen "was wäre, wenn wir den aufstand proben würden, was wäre, wenn wir die regierung stürzen?" ?
AMR:Dann solltest du auch weiter lesen und nicht die Punkte erwähnen die dir passen um diesen thread hier auseinander zulegen. Wieso erwähnst du nicht das es nur die Theorie ist um zu diskutieren? Passt dir wohl nicht was und so kannst du desinformationen verbreiten und auf falsche fährten führen. hast ja geschafft die @Tut_anckh_aton still zu bekommen mit deiner art zu schreiben, sie ist drauf reingefallen, aber glaub nicht das jeder user so einfach zu beeinflussen ist ;)
dass ich hier ein paar konkrete punkte aus deinem eingangspost aufgegriffen habe(z.B. das boykottieren der arbeit, was exakt so bei dir drin steht), ist meinem bestreben geschuldet, in der üblichen suppe von was wäre, wenn... etwas zu finden, was halbwegs greifbar ist. denn abgesehen von ein paar offensichtlichen erkenntnissen, wie zum beispiel, dass uns das system natürlich immer braucht um funktionieren zu können, konnte ich aus dem eingangspost nicht viel herauslesen.