Chemtrails
03.06.2011 um 17:15@ramisha
guckst du hier: http://www.hagelabwehr.com/index2.htm (Archiv-Version vom 01.08.2011)
Alles klar?
guckst du hier: http://www.hagelabwehr.com/index2.htm (Archiv-Version vom 01.08.2011)
Alles klar?
Ja, warum haben wir eigentlich noch kein Foto einer Sprühanlage zu Gesicht bekommen,Echt , Silberjodidbrenner wurden hier schon oft genug gezeigt . Hat jetzt wieder was mit der Chemtrail-VT zu tun .
die Chemikalien versprühen, um Wolken abregnen zu lassen oder Hagel zu vermeiden?
Gibt es doch noch und nöcher! Oder leugnet das wer?
xt
sorry für meine Unwissenheit aber heisst es net Chemtrails stammen aus Linienflugzeugen und net den recht seltenen Arbeitsgeräten von REGENMACHERN?Angeblich sollen die Chemtrails nach VT aus Linienfligern und Militärjets ausgebracht werden . Aber wie schon gesagt , Fotos von den benötigten Sprühanlagen um die angeblichen Chemtrails zu erzeugen , tauchten hier noch nie auf .
xt
berlinandi schrieb:Fotos von den benötigten Sprühanlagen um die angeblichen Chemtrails zu erzeugen , tauchten hier noch nie aufWir können ja mal Nachschub für die CT-Dokus liefern:
A380 schrieb:Wir können ja mal Nachschub für die CT-Dokus liefernKunstflug , immer was feines . Grad gestern erst wieder gesehen .
berlinandi schrieb:Kunstflug , immer was feines . Grad gestern erst wieder gesehen .Das hättest Du ja nicht verraten müssen - die CTler glauben dabei bestimmt an CTs. Und wenn ich denen erzähle, dass bei CT-Fliegern jemand von außen steuert, glauben die das bestimmt auch:
hurx schrieb:wie schaffst du esmuss heißen "wie schafftest". :)
PechNelke schrieb:Mit dem obigen Kommentar hast Du durchaus Recht, auch der Teil, der mich betrifft!Ängste haben leider einen kleinen Webfehler: sie existieren unabhängig von den Fakten, die die Ängste auslösen (könnten).
Groschengrab schrieb:"Du, mein Papa hat einen richtigen roten Ferrari!"< gebetsmühle >
"Zeig mal her!"
Bone02943 schrieb:Aber ich glaub selbst wenn es welche könnten, sie hätten angst zu sehen das dort gar keine düsen dran sind.Das große Problem bei CTlern, UFO-Anhängern, usw. …
PutzkraftCERN schrieb:wieso könnte es das?Weil die entsprechenden Wolken dafür vorhanden sind, so dass es zu einer Beugung kommen kann.
BlauerVogel schrieb:Ist das Video bekannt?Ja, natürlich. Das wurde schon mehrfach gezeigt.