Chemtrails
23.09.2006 um 13:18>>Als der betreffende Mechaniker würde ich persönlich auch nur eine anonymeAdresse
ins netzt stellen. Falls überhaupt!
Immerhin kann/sollte sich jedervorstellen
können was passiert wenn sie den Menschen erwischen. <<
Jaaber ich würde
zumindest einen Weg finden meine Glaubwürdigkeit zu erhöhen, alseinfach eine Geschichte
per email zu verschicken.
Außerdem hat dieGeschichte auch noch einen Hacken
der mir aufgefallen ist:
Ein großteil derAntistatikzapfen ist an Steuerflächen und
manchmal auch an Landeklappen befestigt. Dasheist, die Zuleitungen müssten die Lücke vom
Flügel zur Klappe überbrücken und überein Gelenk verfügen. Die Geschichte baut darauf
auf, dass es nur sehr wenigeMechaniker gibt die überhaupt etwas von den zusätzlichen
Leitungen etc. bemerken(diese Mechaniker gehören natürlich zur Verschwörung) nur
funktioniert das einfachnicht. Die Mechaniker die für die Landeklappen und Steuerklappen
verantworlich sindwürden auf jeden Fall etwas merken. Spätestens beim auswechseln
dieser.
ins netzt stellen. Falls überhaupt!
Immerhin kann/sollte sich jedervorstellen
können was passiert wenn sie den Menschen erwischen. <<
Jaaber ich würde
zumindest einen Weg finden meine Glaubwürdigkeit zu erhöhen, alseinfach eine Geschichte
per email zu verschicken.
Außerdem hat dieGeschichte auch noch einen Hacken
der mir aufgefallen ist:
Ein großteil derAntistatikzapfen ist an Steuerflächen und
manchmal auch an Landeklappen befestigt. Dasheist, die Zuleitungen müssten die Lücke vom
Flügel zur Klappe überbrücken und überein Gelenk verfügen. Die Geschichte baut darauf
auf, dass es nur sehr wenigeMechaniker gibt die überhaupt etwas von den zusätzlichen
Leitungen etc. bemerken(diese Mechaniker gehören natürlich zur Verschwörung) nur
funktioniert das einfachnicht. Die Mechaniker die für die Landeklappen und Steuerklappen
verantworlich sindwürden auf jeden Fall etwas merken. Spätestens beim auswechseln
dieser.