Chemtrails
22.03.2006 um 15:40Ich halte 200 € dagegen ! Laß uns auf ein Datum einigen und schlag ein.
NICHTS lebt ewig !
NICHTS lebt ewig !
Bisher hat die Chemtrail-Thematik in den Medien hauptsächlich überdie Zeitschrift Raum & Zeit Verbreitung gefunden. Schaut man die Inhaltsverzeichnisse derletzten Jahre genauer an, finden sich in dieser Zeitschrift fortlaufend Beiträge, die vomgegenwärtigen naturwissenschaftlichen und medizinischen Kenntnisstand abweichen (zumBeispiel Gegenthesen zu Relativitätstheorie, den Ursachen von AIDS und BSE). Auch mehrereArtikel, die den anthropogenen Treibhauseffekt und die damit verbundene Klimaänderungbestreiten, sind enthalten. Dies erscheint besonders widersprüchlich, angesichts derBehauptung an gleicher Stelle, Chemtrails seien der Versuch, die Wirkungen desmenschengemachten Klimawandels zu mildern.Ja, auch ich stütze michauf mehrere Artikel, unter anderem in der R&Z veröffentlicht. Nicht alles, was dortgeschrieben steht, findet meine uneingeschränkte Zustimmung, doch in Punkto CTs wird derSachverhalt dort einfach umfassender beleuchtet. Der Atikel, den du gepostet hast, reihtsich ein in eine Vielzahl von Kuriostitäten, die Leuten wie mir den ›Wind aus den Segeln‹zu nehmen suchen. Doch die evaluierbaren Tatsachen sprechen eine andere Sprache. (Dazusiehe bitte das bereits erwähnte Pdf.) Die Zeitschrift R&Z musste soweit ich weissbislang noch nie eine (inhaltliche) Richtigstellung publizieren, womit sie sich von dervorherrschenden Medienlandschaft deutlich abhebt. Natürlich stößt solch eine Zeitschriftauf Gegenreaktionen, denn sie rüttelt am Herrschaftsstuhl der etablierten Lehrmeinung,die in einigen wesentlichen Punkten auf realitätsfernen Thesen fußt.
... Schaut man die Inhaltsverzeichnisse der letztenJahre genauer an ...– Da hat aber jemand knallhart recherchier, was?
Hartges Zweites "Gesetz": "Wer mit den Lebensumständen einer anderen Personargumentiert, um diese Person dadurch anzugreifen oder in ein schlechtes Licht zu rücken,hat keine Argumente mehr und damit automatisch verloren."– Und, was soll darausfür eine Schlussfolgerung hergeleitet werden?