leapp schrieb: Biotreibstoffe die genau dieses Problem angehen sollen wurden angeblich erst dieses Jahr erforscht, wobei moderne Militärtechnik es schafft einen Tesla ins All zu befördern. Überhaupt keine Relation zueinander!
Ich ach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt.
Einfach mal Sachen durcheinander schmeißen, die nix mi einander zu tun haben. Hauptsache es klingt irgendwie gut und man kann sich n bisschen toll fühlen.
Junge, dass du nicht begreifst warum es Tag und Nacht wird und du folglich auch sonst mit so ziemlich allem Probleme im Verständnis hast ist ja hinlänglich bekannt.
Aber versuch doch einfach mal (auch im Eigeninteresse bevor du dich weiter vollkommen lächerlich machst) Dinge in ihren Grundlagen zu begreifen.
Biotreibstoffe werden schon länger erforscht, dauert halt seine Zeit. (Klar in deiner WEelt MUSS das schon seit Jahrzehnten längst bekannt sein und wird bestimmt nur von irgendwelchen pöhsen Eliten unterdrückt). Und welches Militär war konkret an dem Tesla-Quatsch beteiligt?
leapp schrieb: hinblicklich Statistiken wie meisten Flüge und sonnigste Orte der Welt
Arizona und Florida sind in der Top 10 gelistet und das obwohl der Flugverkehr in Amiland um einiges höher ist, Aussagen also wie der stark angestiegene Verkehr der letzten Jahre erscheinen nur noch läppisch.
Die klimatischen Bedingungen in bzw über Arizona und Florida sind natürlich 100% identisch zu den Bedingungen in zB Deutschland. Ich sags nochmal: Aber du begreifst das mit der Tag und Nacht nicht, warum also das?
Aber erkläre ruhig mal in eigenen Worten, inwiefern sich verbrannte Kohlenwasserstoffe über Arizona WARUM anders verhalten und deshalb keine Erklärung für Kondensstreifen sein können. Danke.
leapp schrieb: Dass zudem meine Meinung hier vollkommen ins lächerliche, keineswegs respektiert und letztendlich verbannt wurde
wobei ich genauso beleidigt und beschimpft worden bin ohne dies zu ahnden zeigt auf eine nicht unparteiische
Stellung dieses Forums mit der ich nicht mehr gewollt bin zu kommunizieren.
Mimimi, ich bin das arme Opfer.
Verzieh dich ruhig. Feigheit ist ein klares Wesensmerkmal aller VTler
Festzustellen, dass deine geistige Limitiertierung verhindert simpelste Dinge zu verstehen ist nach deinen Darbietungen hier kaum eine Beleidigung sondern schlicht eine Tatsache. Du weichst ständig aus, bringst beim Nachfragen nur noch stupide ad hominems und bringst dann eine längst widerlegte Behauptung wieder aufs Tablet. Dein ganzer "Diskussionsstil" ist eine Frechheit UND DESWEGEN WURDEST DU GESPERRT. Aber klar, dass dir das schon wieder zu kompliziert zum Verstehen ist.
Des weiteren sind deinen Behauptungen einfach nur Lächerlich, weswegen sie auch als solche behandelt werden.
Aber wenn du nicht Lächerlich gemacht werden willst, hör einfach auf Lächerlich zu sein. Ist ganz einfach.
Aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, denn:
leapp schrieb: lass dir nicht einreden rastermuster die unsere Sonne verdecken sind normal.
Das mit der Perspektive immer noch nicht begriffen.