Chemtrails
14.03.2013 um 23:13Stollwatch schrieb:Wer ist gemeint?Wohl der gelöschte Kommentar. Nicht von mir.
Aber scheinbar liest sie hier mit. Und begreift trotzdem nix. Es ist schlimmer als ich dachte.
Stollwatch schrieb:Wer ist gemeint?Wohl der gelöschte Kommentar. Nicht von mir.
Spiff schrieb:Wohl der gelöschte Kommentar. Nicht von mir.Entweder sie selbst, oder jemand aus ihrem Umfeld
Aber scheinbar liest sie hier mit. Und begreift trotzdem nix. Es ist schlimmer als ich dachte.
Stollwatch schrieb:Entweder sie selbst, oder jemand aus ihrem UmfeldVermutlich Zivi oder Pfleger ;)
Nicht umsonst leasen die grossen europäischen Charterairlines in den Sommermonaten weitere Flugzeuge im Dry- oder Wet-Lease .Teils geparkt , teils etwa in Süafrika oder Australien unterwegs .
Sind diese Flugzeuge im Winter auch im Einsatz? Oder werden die in der Wüste geparkt?
Zäld
ext
Stollwatch schrieb:Was treibt uns eigentlich?Klar, das Geld!
Spiff schrieb:Dancedeern entdeckt die Welt. Und zieht dabei Schlüsse, die unter der IQ-Gürtellinie liegen.Tja, so sieht es wohl aus. Wobei das Kennzeichnende bei ihr und anderen Verschwörungstheoretikern ist, dass die Schwächen offen gezeigt werden, was man ja im Normalfall vermeidet. Jeder hat irgendwo Schwächen, aber i. d. R. weist man nicht permanent die ganze Welt darauf hin.
Ich denke, es ist legitim, sie als strohdumm zu bezeichnen, denn ein psychischer Schaden allein kann dafür nicht der Grund sein.
Stollwatch schrieb:"wie ich höre, bist du also der, der sich jede menge müll über meine person bei allmystery aus den tasten schrieb? gut zu wissen. aber meine filme interessieren dich schon. wundersam, denn du hälst mich doch für bekloppt. naja, schau gerne weiter:-)"Unter welchem Video?
nachdem er auf de filmen von gesternabend schon in bewegung zu sehen war, (siehe meine beiden letzten videos!) nun noch diese befremdlichen bilder. wie kann es sein, dass die gesamte mondfläche leicht beleuchtet ist??? sorry, wenn die frage dumm ist, bin noch nicht so lange mit astronomie beschäftigt.Die Frage ist nicht dumm. Es wundert mich nur, das sie das in ihren 55+ Jahren noch nie bemerkt hat!