Ich glaube nicht an Chemtrails, besonders nicht an die gängigste VT, die besagt wir würden mittels Aluminium und Barium, das dem Kerosin von Passagiermaschinen beigemengt wird, geschwächt oder vergiftet werden.
Das halte ich für vollkommen ausgeschlossen und ich weiss auch das die einschlägigen deutschen Aktivisten mit ihrer Angstmache Leute abzocken und verarschen.
Aber ich habe hier ein Video gefunden( genau, der ideale Einstieg..
:D ) , das mir doch irgendwie zu denken gegeben hat.
In einem Teil Arizonas in der Wüste(Mohawe County) scheint es viele Menschen zu geben, die tatsächlich extrem hohe Blutwerte mit Barium, Aluminium und tlw. Strontium nachweisen können.
Keiner kann sich erklären warum er sich krank fühlt und woher die Kontamination kommen soll...
Extreme levels of Barium in blood: Chemtrails?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hier noch ein kurzer Text und Link dazu:
About 3 months ago a Mohave County Resident, Mr. Alan Di Cicco, after feeling very ill for a long time, he did test his blood for Barium, Aluminum and other toxic metals. His blood test results were alarming. The maximum levels according to Labcore labs for the BARIUM (a toxic element) is 2 and Quest Labs is 10...
Mr. Di Cicco levels were 150!! 1500% above the maximum levels!
After witnessing the last few years an abnormal traffic of low flight unidentified jets leaving trails that do not disappear, Mr. Di Cicco made some researches and learned about "chemtrails" and "weather modification".
Independents labs test by KSLA news it confirms Barium in chemtrails!
After learning from Mr. Di Cicco's barium results, other residents from Mohave County (Kingman, Golden Valley), and also Phoenix and Texas did the same test for Barium and Aluminum.The results were shocking. Mr. Di Cicco results were not an anomaly. 12 more people tested for Extremely high levels of Barium in their blood.
For full details and copies of the Blood tests go to
http://mohavecountyconstitution.com/chemtrails.htm (Archiv-Version vom 06.03.2013)Ihr habt das Thema wahrscheinlich schon längst durch, so lange wie dieser Thread ist.
Für eine kurze Antwort ohne Hohn und Spott wäre ich trotzdem dankbar. Thanks.