FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
12.01.2013 um 18:45Rho-ny-theta schrieb:Was sagt eigentlich der BDM dazu, dass sein Blatt zur Verbreitung von solchen Thesen verwendet wird? Ich gehe mal davon aus, dass die Beilage nicht wirklich geprüft wurde und wohl als "Infomaterial einer Bürgerinitiative gegen Luftverschmutzung" o.Ä. angepriesen wurde.Da ich die Zeitschrift ja gerade in den Händen halte...
Sieht nicht so aus, als wenn sie viel durch ANzeigenverkauf einnimmt. Fast alle Anzeigen im Heft sowie eine hochwertig gedruckte Beilage sind von der Firma "agaSaat Gmbh", kleinere Anzeigen preisen Kuhmatratzen oder ähnliches an. Gelernt habe ich, dass Kleinanzeigen für Vakuumpumpen nicht immer einen erotischen Hintergrund haben müssen :-)
Eine andere DIN-A4-Beilage preist "Bi-Pill - Mehr Trinklust bei Kälberdruchfall (Medizinisch geprüft)" an.
Das Heft hat keinen Strichcode und keine Preisangabe - scheint also nur durch den Versand (an die Mitglieder) vertrieben zu werden.
Sauberer Himmel sprach ja von einen "einmaligen Sonderangebot" - Kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Übliche Preisklasse (ca. 100 Euro pro 1000 Beilagen) dürfte diese Publikation nicht verlangt haben.
Die nächste Zeit werde ich keinen Kaffee (mit Milch) oder Kakao trinken können ohne zu lachen :-D