Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.758 von 2.745vorherige 1 ... 1.6581.7081.7481.7561.7571.7581.7591.7601.7681.8081.858 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
22.10.2012 um 21:06@A38O
Schon mal darüber nachgedacht, Dich bei einer großen Samstagabendshow im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu bewerben? Wäre sicher lustig und würde beim Sauberen Himmel als die "Chemtrail-Wette" in die Annalen eingehen. ^^
Schon mal darüber nachgedacht, Dich bei einer großen Samstagabendshow im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu bewerben? Wäre sicher lustig und würde beim Sauberen Himmel als die "Chemtrail-Wette" in die Annalen eingehen. ^^
Chemtrails
22.10.2012 um 21:06Der Saubere Himmel heult mal wieder rum:
Tja, wie wäre es denn mal mit eigenen Belegen, wenn man eh niemandem glaubt und man gar nicht erst versucht, nachzudenken?
@RubyTuesday
Auch in Österreich beschränken die staatlichen Behörden ihre Recherchen auf die Auskünfte des Militärs, der führenden Fluggesellschaften und meteorologischen Institutionen etc.. Kurz gefasst: Man fragt die Luft- und Raumfahrtlobby bzw. alle, die mit diesem Problem zu tun haben könnten. Insofern macht man es den Tätern wirklich sehr leicht.http://www.sauberer-himmel.de/2012/10/22/parlamentarische-anfrage-in-osterreich-betreffend-wettermanipulation-durch-chemikalien/ (Archiv-Version vom 28.10.2012)
Tja, wie wäre es denn mal mit eigenen Belegen, wenn man eh niemandem glaubt und man gar nicht erst versucht, nachzudenken?
@RubyTuesday
RubyTuesday schrieb:o.O Woran siehst Du das?? Ich staune!Die 747 und die A380 haben diese Crow-Instability mit der stärksten Ausprägung. Andere Vierstrahler haben sie zwar auch, aber die sind bei solchen Bedingungen nicht ganz so markant. Und bei 747 und A380 ist dann der Unterschied, dass sie bei der 747 nahezu symmetrisch sind. Bei der A380 sind sie verwirbelter und filigraner, dazu sind die beiden Streifen auch unterschiedlich lang.
Chemtrails
22.10.2012 um 21:08@SheldonCooper
Aber man erkennt das nicht immer, ist auch etwas von der Perspektive abhängig. Und bei den Zweistrahlern klappt es überhaupt noch nicht. ;)
SheldonCooper schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, Dich bei einer großen Samstagabendshow im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu bewerben?Gute Idee! :)
Aber man erkennt das nicht immer, ist auch etwas von der Perspektive abhängig. Und bei den Zweistrahlern klappt es überhaupt noch nicht. ;)
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
22.10.2012 um 21:09Sauberer Himmel hat ne eigentlich alte Geschichte gefunden, die Anfrage eines Parmalentariers bei der Österreichischen Regierung...
Das hatten wir schon vor Monaten, nämlich ab hier: Beitrag von FZG (Seite 1.428)
Und was sauberer Himmel natürlich nicht sagt, das sich hinter "Der österreichische Abgeordnete Wikipedia: Harald Jannach und weiterer Abgeordneter" die rechtslastige Wikipedia: Freiheitliche Partei Österreichs verbirgt
Was natürlich sauberer Himmel nicht gefälltt ist die Antwort, die Anfrage wurde wiefolgt beantwortet
Desweiteren hat sauberer Himmel einen Klimaskeptischen Artikel aus dem Jahre 2002 ausgegraben und verbindet das mit einen Artikel der bekannten Klimaskeptiker-Lobby EIKE, die so eng mit den Mineralöl-Lobbyverband CFACT verknüpft ist, dass man sich sogar Adresse und Postfachnummer teilt... Wie war das nochmal mit "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing?!"
Das hatten wir schon vor Monaten, nämlich ab hier: Beitrag von FZG (Seite 1.428)
Und was sauberer Himmel natürlich nicht sagt, das sich hinter "Der österreichische Abgeordnete Wikipedia: Harald Jannach und weiterer Abgeordneter" die rechtslastige Wikipedia: Freiheitliche Partei Österreichs verbirgt
Was natürlich sauberer Himmel nicht gefälltt ist die Antwort, die Anfrage wurde wiefolgt beantwortet
Im Rahmen der Recherchen wurden Anfragen an das damalige Bundesministerium für Landesverteidigung, an die Austro Control, OMV, Austrian Airlines und Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik gerichtet. Aus den eingelangten schriftlichen Antworten geht hervor, dass keine der kontaktierten Stellen Kenntnis über derartige Vorgänge besitzt."Damit wird die Österreichische Regierung natürlich von sauberer Himmel zum Teil des grossen Vertuschungsystems erklärt.
Desweiteren hat sauberer Himmel einen Klimaskeptischen Artikel aus dem Jahre 2002 ausgegraben und verbindet das mit einen Artikel der bekannten Klimaskeptiker-Lobby EIKE, die so eng mit den Mineralöl-Lobbyverband CFACT verknüpft ist, dass man sich sogar Adresse und Postfachnummer teilt... Wie war das nochmal mit "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing?!"
Chemtrails
22.10.2012 um 21:10Chemtrails
22.10.2012 um 21:12@FZG
Und Thüne musste auch wieder herhalten. ;)
@Mr.Q
Klasse! Da sieht man schön, wie die Wirbelschleppen gesunken sind.
Und Thüne musste auch wieder herhalten. ;)
@Mr.Q
Klasse! Da sieht man schön, wie die Wirbelschleppen gesunken sind.
Chemtrails
22.10.2012 um 21:13@A38O
Lol, war mir gar nicht klar, dass ich was hochbrisantes geknipst hab! :D
Dafür hat sich der Trail aber ganz schnell wieder aufgelöst! Ach ja, ein paar Chemwebs hab ich auch vor die Linse gekriegt :D
Original anzeigen (0,4 MB)
Lol, war mir gar nicht klar, dass ich was hochbrisantes geknipst hab! :D
Dafür hat sich der Trail aber ganz schnell wieder aufgelöst! Ach ja, ein paar Chemwebs hab ich auch vor die Linse gekriegt :D
Original anzeigen (0,4 MB)
Chemtrails
22.10.2012 um 21:15@RubyTuesday
Auf der einen Seite sagen die Chemmies, dass sich schnell auflösende Streifen Kondensstreifen seien.
Auf der anderen Seite hat der Storrsche Himmel rausgehauen, dass die Wirbel gefährliche Achter seien. Aber das sind nun ausgerechnet auch die, die recht schnell verschwinden. Wie nun? Auch da sind sich die Chemmies nicht ganz einig …
RubyTuesday schrieb:Dafür hat sich der Trail aber ganz schnell wieder aufgelöst!Das ist ja der Widerspruch:
Auf der einen Seite sagen die Chemmies, dass sich schnell auflösende Streifen Kondensstreifen seien.
Auf der anderen Seite hat der Storrsche Himmel rausgehauen, dass die Wirbel gefährliche Achter seien. Aber das sind nun ausgerechnet auch die, die recht schnell verschwinden. Wie nun? Auch da sind sich die Chemmies nicht ganz einig …
Chemtrails
22.10.2012 um 21:20A38O schrieb:Auch da sind sich die Chemmies nicht ganz einig …Ja, wie so oft, oder eigentlich immer! ;)
@FZG
Mich würde ja auch noch diese schwedischen Grünenabgeordnete Pernilla Hagberg interessieren. Man findet außer auf den einschlägigen Truther-Seiten oder in schwedischen Zeitungen nichts über sie, außer diesem einen Artikel von Ende September.
Irgendein Focus(N-TV?? ich müsste suchen)-Reporter glaubte mal, sie sei dieselbe Pernilla, die auch in irgend’nem Forum schrieb, dass sie an die GFdL glaubt, Frau Hagberg selbst aber stritt dies ab. Obwohl es mich nicht gewundert hätte! ;)
Chemtrails
22.10.2012 um 21:35N24 war's!
http://nyheter24.se/nyheter/internet/726423-chem-trails-bara-borjan-av-mp-gruppledarens-flumkatalog
Wer Lust hat, sich mit Google-Übersetzer dadurch zu beißen ;)
Ist ganz lustig, wenn auch trotz Übersetzer schwer zu verstehen.
http://nyheter24.se/nyheter/internet/726423-chem-trails-bara-borjan-av-mp-gruppledarens-flumkatalog
Wer Lust hat, sich mit Google-Übersetzer dadurch zu beißen ;)
Ist ganz lustig, wenn auch trotz Übersetzer schwer zu verstehen.
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
22.10.2012 um 21:36@RubyTuesday
das könnte daher kommen
Original anzeigen (0,2 MB)
Wobei der Text von den galaktischen nur aufgeschnappt und gepostet worden sein kann...
edit ---
Ooops, der Papi ist ein galaktisch-beleuchteter :
http://loveandlightworld.ning.com/profile/LennartStrandesjoe
das könnte daher kommen
Original anzeigen (0,2 MB)
Wobei der Text von den galaktischen nur aufgeschnappt und gepostet worden sein kann...
edit ---
Ooops, der Papi ist ein galaktisch-beleuchteter :
Chemtrails
22.10.2012 um 21:42@FZG
Ja, er schreibt es auch in seinem Artikel unter Update ganz unten. Pernillas mag es viele geben.
Aber sonst hat sie nicht viel von sich reden gemacht unter den schwedischen Grünen. In einem Kommentar einer schwedischen Zeitungen zu den CT's, die sie angeblich "zugibt", schrieb jemand sinngemäß:
"Nicht sie schon wieder mit ihren Verschwörungstheorien..."
Bin gespannt, ob und was da noch kommen mag.
Ja, er schreibt es auch in seinem Artikel unter Update ganz unten. Pernillas mag es viele geben.
Aber sonst hat sie nicht viel von sich reden gemacht unter den schwedischen Grünen. In einem Kommentar einer schwedischen Zeitungen zu den CT's, die sie angeblich "zugibt", schrieb jemand sinngemäß:
"Nicht sie schon wieder mit ihren Verschwörungstheorien..."
Bin gespannt, ob und was da noch kommen mag.
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
22.10.2012 um 21:54"Green environmental politician Pernilla Hagberg, my dear daughter, has taken a position in the media against chemtrails and haarp."
Chemtrails
22.10.2012 um 21:55Chemtrails
22.10.2012 um 21:58Ach, vergesst es, ich habs! Ich hab auf der verlinkten Seite gesucht, nicht im geposteten Bild -.-
..ist schon spät *ausredesuch*
..ist schon spät *ausredesuch*