Chemtrails
13.06.2012 um 22:16Aber warum verschlieren diese Streifen ?
DerAngler schrieb:Ich sah im Netz Filme von Flugzeugen aus denen der Spray aus und an geschalted wurde.Luftfeuchtigkeit und Temperatur varrieren, deshalb sind die normalen "Schäfchenwolken" ja auch hier und da und haben Grenzen. Warum lösen die sich nicht sofort auf, obwohl die Luft direkt daneben ja offensichtlich nicht so feucht und kalt ist, dass da eine Wolke ist?!
DerAngler schrieb:Ich dah am Himmel 3 Flugzeuge gleichzeitig Kreise drehen mit Nebelauswurf in geringer Höhe.Klingt verdächtig nach Warteschleife
DerAngler schrieb:Aber früher gab es doch diese Streifen nicht.Aus einen Meteorlogiebuch aus dem Jahre 1972
DerAngler schrieb:Ja genauso sieht da aus.na also! früher weniger flugzeuge, heute viele flugzeuge. wo ist das problem?
DerAngler schrieb:Also ich versteh mich ja als Lichtarbeiter.Das haben wir hier alle schon mitbekommen. Mehrmals :-D
DerAngler schrieb:Aber ihr meint das sei alles nur an den Haaren herbeigezogen?Yep.
DerAngler schrieb:Wenn das alles nur ein Hype ist, könnt ihr darauf eine Antwort geben, z.B. woher das kommt?manche Leute wollen, dass die Leute eine diffuse angst bekommen, um diese für eigene Zwecke zu nutzen. Je diffuser desto einfacher sind diese Leute zu manipulieren. Und denen kann man dann einfache Lösungen anbeten, wie seltsame Harzkegel, kupferrohr-Installationen, Nahrungsergänzungsmittel, Bücher, DVD die angeblich "aufklären", aber die selbstgestrickte einfache Scheinwelt nur bestätigen sollen. etc. etc.
DerAngler schrieb:Aber früher gab es doch diese Streifen nicht.Da gabs die auch.In den 70ern waren Kondensstreifen noch was besonderes,da kostete der Flug nach NY um die 1800 DM...nur hin,nach Malle kam man kaum unter nem Tausender.Heute kannste mit viel Glück für nen Zehner,in jedem Falle aber für nen Fuffi nach Ibiza fliegen,Sven Väth kostet extra,so als ob du aufs Taxi wartest das dich von einer Partylocation zur näxten bringt...
Keine weiteren FragenLichtarbeiterjargon?
Antworten gibts nur noch auf bestellung
KoMaCoPy schrieb:Wtf?Carbonara et una Coca-Cola
Letztebns beim Tekken waren daauch um die 5 Hunschrauber uber uns , aber....die hatten nur Uebungsstunden gehabt. lolGestern sind 3 Tornados über mich drüber , die haben bestimmt Bilder gemacht , lol :) .
ext