Chemtrails
27.05.2012 um 23:52@subam77
Nur wenige Stunden angemeldet und schon wird rumgespammt. Da wittere ich doch eine Verschwörung ;)
Nur wenige Stunden angemeldet und schon wird rumgespammt. Da wittere ich doch eine Verschwörung ;)
Aniara schrieb:Das sind recht alte Videos
Das Handwaschbecken - "graues Wasser" aus dem Drain Mast. ;)Jedimindtricks schrieb:bei der 3ten maschiene ( B744 ),das dürfte die " toilettenspülung" sein . evtl kann mir das jemand verifzieren
Aber sowas von ... ! :DCommonsense schrieb:Ohjoijoi! Das ist ja extrem peinlich, oder?
Nun, nach der eigenen Auffassung Ist ER/sind SIE es doch die Ahnung haben ... oder täusche Ich?Commonsense schrieb:Ohne diejenigen, die tatsächlich etwas Ahnung von der Materie haben, will dieses Genie herausfinden, um was es sich dabei handelt....
Es sei denn, es ist Seine/Ihre "Wahrheit" ... welche aber wohl kaum auf naturwissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen dürfte! ^^Commonsense schrieb:Dabei steht sein Ergebnis ja schon fest, denn die Wahrheit will er ausdrücklich in seinem Thread nicht zulassen.
Reizhusten, Augenbrennen, Schwindel, Müdigkeit, Gereiztheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Asthma, Allergien, COPD (chronisch obstruktive Lungenerkrankung) Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS) Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) CHEMTRAILS ! Autismus und Asperger-Syndrom CHEMTRAILS !!
Krasse Mikrowellenwaffe bei 4:44 (getarnt als "Handyturm") auch ein Teil des globale Wetter Terrorismus.. Hast Du schon daneben Orgonit vergraben (100g Towerbuster)? Gg die Barium Bomber hilft ein Orgonit Cloudbuster / Chembuster, dann wird das Wetter nicht mehr so ganz "gemacht" ;)towerbuster !! :D
*pruuuuuuust* YMMD :DJedimindtricks schrieb:studieren kann jeder , mach lieber mal die augen auf ;-P