Chemtrails
27.05.2012 um 23:52@subam77
Nur wenige Stunden angemeldet und schon wird rumgespammt. Da wittere ich doch eine Verschwörung ;)
Nur wenige Stunden angemeldet und schon wird rumgespammt. Da wittere ich doch eine Verschwörung ;)
Aniara schrieb:Das sind recht alte Videos
Jedimindtricks schrieb:bei der 3ten maschiene ( B744 ),das dürfte die " toilettenspülung" sein . evtl kann mir das jemand verifzierenDas Handwaschbecken - "graues Wasser" aus dem Drain Mast. ;)
Commonsense schrieb:Ohjoijoi! Das ist ja extrem peinlich, oder?Aber sowas von ... ! :D
Commonsense schrieb:Ohne diejenigen, die tatsächlich etwas Ahnung von der Materie haben, will dieses Genie herausfinden, um was es sich dabei handelt....Nun, nach der eigenen Auffassung Ist ER/sind SIE es doch die Ahnung haben ... oder täusche Ich?
Commonsense schrieb:Dabei steht sein Ergebnis ja schon fest, denn die Wahrheit will er ausdrücklich in seinem Thread nicht zulassen.Es sei denn, es ist Seine/Ihre "Wahrheit" ... welche aber wohl kaum auf naturwissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen dürfte! ^^
Reizhusten, Augenbrennen, Schwindel, Müdigkeit, Gereiztheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Asthma, Allergien, COPD (chronisch obstruktive Lungenerkrankung) Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS) Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) CHEMTRAILS ! Autismus und Asperger-Syndrom CHEMTRAILS !!
Krasse Mikrowellenwaffe bei 4:44 (getarnt als "Handyturm") auch ein Teil des globale Wetter Terrorismus.. Hast Du schon daneben Orgonit vergraben (100g Towerbuster)? Gg die Barium Bomber hilft ein Orgonit Cloudbuster / Chembuster, dann wird das Wetter nicht mehr so ganz "gemacht" ;)towerbuster !! :D
Jedimindtricks schrieb:studieren kann jeder , mach lieber mal die augen auf ;-P*pruuuuuuust* YMMD :D