Chemtrails
07.05.2012 um 16:44Drakon schrieb:Für mich einfach immernoch komisch dasdein ernst ?
diese "natürlichen" Kondenzstreifen, mal da
sind und an manchen tagen keine zu sehen sind...
obwohl das wetter gleich ist. Schon bemerkt ?
Drakon schrieb:Für mich einfach immernoch komisch dasdein ernst ?
Drakon schrieb:obwohl das wetter gleich ist.Nö. Selbst wenn am Boden das Wetter über mehrere Tage anscheinend gleich ist, gibt es in der Höhe ganz schöne Bewegungen. Ich würde fast wetten, dass die Vertikalschnitte zweier Tage zu gleichen Uhrzeiten nie gleich sind.
Für mich einfach immernoch komisch dasWie ermittelst du denn die Wetterlage ( Temperatur , Wind , Luftfeuchtigkeit etc.) in den jeweiligen Flughöhen (10-12 Kilometer Höhe ) ? Mit dem blossen Auge ? Oder schaust du dir Vertikalschnitte , Flugwetter usw. für den jeweiligen Tag an ?
ext
Ich als alter VTLer würde sagen, ja, mein Ernst.Subjektives Wetterempfinden , so so . Nur gut das Piloten beim Wetter sich auf Flugwetter , METAR und TAF stützen , und nicht auf "subjektives Wetterempfinden "
Nein ich betreibe keine Forschung, ist tats. mein
subjektives Wetter empfinden.
Noch unverständlicher ist für mich...man sieht etwas und doch...sieht man nix.
Das muss zauber-ei sein.
xt
Drakon schrieb:Nein ich betreibe keine Forschung, ist tats. meinIch habe mal den Finger hochgestreckt. Puh. Ist saukalt da oben.
subjektives Wetter empfinden
Drakon schrieb:Für mich einfach immernoch komisch dasDu musst einfach nur richtig hingucken, gibt viele Faktoren die da mit reinspielen.
Drakon schrieb:Noch unverständlicher ist für mich...man sieht etwas und doch...sieht man nix.halluzinierst du grade ? :D
Das muss zauber-ei sein.
nicht mehr im Griff hatte, sondern eben weil ich eine bestimmte Frage im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte hier geäußert habe, zu deren Inhalt ich nach wie vor stehe, den ich hier jedoch nicht wiederholen darf ;)