Chemtrails
26.03.2012 um 11:58Hier gibt es noch einen betrunkenen Sprüher (ist von gestern):
HBZ schrieb:Betrunken? Ich vermute er hat vor dem Start zu intensiv an der Sprühvorrichtung geschnüffelt...
A38O schrieb:Hier gibt es noch einen betrunkenen Sprüher (ist von gestern):So richtig die Kombinationsgabe (oder meinte ich die Konstruktionsgabe) von Chemmies habt ihr aber nicht.... Ist doch ganz eindeutig, was da passiert ist:
Fusselkater schrieb:aber was ist denn das Tatsächlich? Stromkabel?Bingo: Wikipedia: Bodenstromaggregat
Fusselkater schrieb:Würde wohl Sinn machen, ich will gar nicht wissen, was die Systeme im Stand an Strom brauchen.Ja, und zur eigenen Versorgung müssten sie die APU laufen lassen, was wiederum Treibstoff verbraucht. Außerdem stören die APUs uns, weil dadurch die Luft flimmert:
Fusselkater schrieb:Der Pilot hat sich vermutlich geweigert zu sprühen, und wurde deswegen von Herrn und Frau Bilderberger aussortiert. Da nun aber kein anderer Pilot auf die Schnelle zu finden war, musste halt das arme Schwein fliegen, das normalerweise in die Chemietanks kriecht und sie saubermacht.Alter, ich weiß ja nicht, was du nimmst, aber es scheint hochwirksam zu sein... ;)
Lufton schrieb:Alter, ich weiß ja nicht, was du nimmst:D Ich auch nicht.... mein Arzt ist ein Schelm und hat die Etiketten vertauscht :D
Lufton schrieb:Die Flugzeuge einfach so stapeln?Von wegen stapeln …
Jedimindtricks schrieb:2mal RyanairDas sind die, denen Storr die Sensoren in den Triebwerken nicht genehmigt hat:
DerAngler schrieb:Vielleicht könnt ihr Airbus-Piloten auch eine Antwort auf diese Frage geben:Wenn ich mich nicht irre, fliegt hier niemand einen Airbus. ;)
DerAngler schrieb:Normale Kondensstreifen entstehen in einer Höhe von 10km und lösen sich schnell auf. Sie bilden keine Schlieren.Das kann man so nicht sagen. Wenn die Luft gesättigt ist, bleiben sie auch dort lange erhalten (Wohin soll die Feuchtigkeit?) und wenn Wind geht, werden sie auch auseinander- bzw. verweht. Sieh mal die Suppe an - das sind ca. 11 km Höhe gewesen:
DerAngler schrieb:Chemtrail wird aber nur in 6 km Höhe gesprüht und gibt uns den bekannten Anblick.Wo werden Chemtrails gesprüht?
DerAngler schrieb:Und so ganz nebenbei, Ihr Meteorologen, seit wann haben wir denn soviel Dunst?Seit es Wetter gibt.
DerAngler schrieb:seit wann haben wir denn soviel Dunst?mal mehr ,mal weniger .
DerAngler schrieb:Normale Kondensstreifen entstehen in einer Höhe von 10km und lösen sich schnell auf. Sie bilden keine Schlieren.Ich frage mich, wo diese falsche Erklärung für Kondensstreifen eigentlich herkommt...
DerAngler schrieb:Also die Info mit den 10 und 6 tausend KM höhe habe ich von Lichtarbeiter-Seiten.Die wollen ja auch dein Geld, also musst du daran glauben.
DerAngler schrieb:Also ich bleibe dabei und ich lass mich auch nicht von wissenschaftlern verarschen.Um die Realität zu sehen muss man kein Wissenschaftler sein.
DerAngler schrieb:Wäre halt schön , der Himmel wäre wieder Blau ohne Diese ganze Sosse die Niemandem nützt.Dann musst du dafür sorgen, dass es a) kein Wetter mehr gibt und dass b) weniger geflogen wird. Anders wird dies nicht möglich sein.