Chemtrails
19.05.2012 um 14:06@ all
bin erstmal raus, mein Hund muß Gassi und keine C-trails weit und breit.....bis später vieleicht
bin erstmal raus, mein Hund muß Gassi und keine C-trails weit und breit.....bis später vieleicht
Gesellschafter: Familie Lechler
denkt nur mal an eure jugend wenn eure mama das zimmer durchsucht hat und nichts gefunden habt die drogen und der alkohol aber trotzdem praktisch überall warenAlles klar
eben, es kommt eben nur auf den eingestellten Charakter für die jeweilige Verwendung an.@Treasure
Ich habe einblick in die Auftragsbücher/Geschäftsunterlagen, welche Du wohl kaum auf der Seite finden kannst.
xt
ReneFFM schrieb:Sogar Microsoft ist in die Verschwörung eingebundenSchon längst bekannt, ist ja auch die Firma von Bill Gates, und der ist ja nach sauberer Himmel und Co der Oberklimaklempner.
ReneFFM schrieb:Das sind die nächsten 2 Destinations...Ach so - dann ist es klar. Auch dass da "Dests" steht, macht dann Sinn. Danke!
Wo ist denn bei der simulierten MD-11 der Chemtrail-knopf? :-DDer ist "streng geheim " und teil einer Verschwörung , soll ja nicht jeder mitbekommen das ganze . ha ha ha
xt
FZG schrieb:Beim Start des Shuttles wurden die Chemtrail-Tanks des Shuttles immer undicht, wenn die Schallmauer durchbrochen wurde...Das passiert bei Flugzeugen sogar manchmal am Boden und ohne Durchbrechen der Schallmauer. ;)