Chemtrails
04.03.2012 um 00:46Verleumdung in seiner reinsten Form würde ich sagen.
Sauerei :D
Sauerei :D
Mikroskopaufnahmen eines Regenwassertropfens vom 03.03.2012... und da wird uns in einem Diashow-Video sowas hier präsentiert:
[Hier] sehen Sie das Video eines unserer Himmelswächter. Dieses Video zeigt einen einzigen Regenwassertropfen, in dem ein Sammelsurium an farbigen Kristallen sowie Elementen/Partikeln entdeckt werden konnte. Ihnen sollte klar sein, dass Sie all diese Fremdstoffe mit der Luft täglich einatmen, so dass diese Partikel in ihren Körper gelangen. Wir bitten Sie, die unter dem youtube-Video angegebene Beschreibung zu lesen.
Tedit: hast du das bild vom mikroskop geändert,oder bilde ich das gerade ein? *kopfkratz*Jup , er hat das Bild geändert .
xt
FZG schrieb:bitte sag, dass das hier ein Scherz von Dir ist:Hehe, wie gut, dass ich gerade nichts getrunken habe …
Alle Fotos stammen aus Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern!
FZG schrieb:egontech schreibt beim HonigmannDie Kommentarbewertungen scheinen interessant zu werden. Da ist auch ein Corazon vom Streifenknipserverein. ;)
A38O schrieb:Da ist auch ein Corazon vom StreifenknipservereinWo der Honigmann doch an sich schon ein merkwürdiges Verhältnis zu der Giftwolkentruppe hat, siehe Chemtrails (Seite 1099)
FZG schrieb:Wo der Honigmann doch an sich schon ein merkwürdiges Verhältnis zu der Giftwolkentruppe hat, sieheVielleicht hat der Kommentator deshalb die Bürgerunnütziative nicht beim Namen genannt …