@suspect.1 Also werden die Chemtrails wiedermal durch Düsen versprüht?
Da es keine Schalter zum Ein- und Ausschalten gibt, muss das Zeug ja auch schon am Boden herauskommen, weil da die Triebwerke auch laufen. Was ist denn nun aber mit den Spottern, die tagtäglich von morgens bis abends auf der Terrasse sind und die volle Dröhnung von Abgasen und Kerosindämpfen abbekommen? Bis jetzt ist noch keiner daran erkrankt. Und was ist mit dem Bodenpersonal? Das ist noch dichter an den Flugzeugen.
Hier siehst du mal, wie wenig entfernt das alles ist:
Wie dämlich die Anhänger der Chemtrail-Theorien sind, sieht man daran, dass die nicht mal wissen, dass es (abgesehen von den Triebwerken) an jedem Airliner tatsächlich Düsen gibt, durch die etwas ausgebracht wird. Man merkt daran, dass diese Leute tatsächlich nur Streifenknipser sind, sich aber nicht mal die Flugzeuge genauer ansehen. Hier kannst du erkennen, wo aus einer Düse etwas herauskommt:
Gefunden?
suspect.1 schrieb:die von Düsenflugzeugen über bewohnten Gegenden verspritzt und
zerstäubt werden.
Warum werden denn eigentlich nur Düsenflugzeuge verwendet? Propellerflieger sind auch weit verbreitet und von unten kann man nicht erkennen, ob es sich um einen Jet oder einen Prop handelt. Liegt das vielleicht gar daran, dass in unseren Regionen nur Jets die Menge an Feuchtigkeit absondern, die zur Bildung von langen Streifen sorgt?
suspect.1 schrieb:Der Flugverkehr setzt im Großraum Wien neben anderen Emissionen sehr große Mengen an besonders gefährlichen Feinstaub frei.
Dass das nicht gerade gesund ist, ist bekannt. Das ist nicht anders als bei Autos oder anderer Technik. Und deshalb nimmt das DLR Messungen vor, wie es auch Airlines und sogar
Flughäfen (Archiv-Version vom 19.12.2011) machen. Und auch aus diesem Grund ist man an Verbesserungen interessiert, indem man zum Beispiel alternative Kraftstoffe testet. Die behaupteten Chemtrailbestandteile wurden jedoch noch nie gemessen. Selbst der Storr hat ja das Umweltbundesamt um Werte gebeten, weil die CTler nichts auf die Reihe kriegen.
suspect.1 schrieb:Seit mindestens 1997 erfolgen in den USA, Kanada und Großbritannien, und seit ca. 2003 in Europa und überall dort, wo die USA und NATO Überflugrechte besitzen, zusätzlich zum normalen Flugbetrieb täglich tausende sog. 'Chemtrails-Flüge' - inzwischen nahezu weltweit
Wo sind die Belege dafür? Bis jetzt existieren nur Streifenbildchen von Leuten, die in Physik geschlafen haben und für die CT-Sites die einzigen Quellen für Bildung sind. Wo sind aber die Fotos von den sprühenden Flugzeugen, auf denen man etwas vom Flugzeug erkennt? Die Planespotter machen tagtäglich solche Fotos - nur die CTler sind zu dumm dafür. Oder soll man auf den Fotos bewusst nichts vom Flieger erkennen, weil sonst die Märchen auffliegen und die führenden CTler wie Altnickel und Storr nichts mehr daran verdienen? Leider gibt es aber die Planespotter, die alle Flugzeuge knipsen. Auch die, die vermeintlich sprühen.