Chemtrails
30.09.2011 um 20:50Ich bin leicht autistisch und rieche bei jedem Gedicht das ich lese einen Geruch je nach Qualität.
Ich riehe gerade Amoniakgeruch und ich wars nicht.
orbiphlanx schrieb:Ich bin leicht autistisch und rieche bei jedem Gedicht das ich lese einen Geruch je nach Qualität.Wenn du infolge meiner lyrischen Ergüsse einen Ammoniakgeruch wahrnimmst, dann bist du kein Autist, sondern ein Synästhetiker.
Chinaski schrieb:Die derzeitige Wetterlage muss die Hölle für Chemtrailer sein.Unglaublich das es einem gar nicht auffällt wenn aufeinmal keine Leute mehr mit Gasmasken herumlaufen. xD
Bone02943 schrieb:In dem man vom Flugzeug ohne Trail eben nichts hörte da dieses wohl im Leerlauf im Sinkflug war.Vielleicht war es ja auch solch eine Maschine: :D
A38O schrieb:Aber die CTler mit NULL Ahnung wissen natürlich, welche Flieger das sind und können die Höhen, in denen die unterwegs sind, einschätzen …Radar - Augen mit eingebautem Massenspektrometer. Aber leider nichts dahinter, was bei der Auswertung helfen könnte :D
berlinandi schrieb:Hier ist grad strahlend blauer Himmel , frag mich ja nur wo die ganzen Chemtrailflieger sind .Hier auch :)
Bhakta schrieb:Wieviel Einfluss und inwiefern wirkt die Sonne sich auf die Bildung von Kondensstreifen aus?(Soweit man das überhaupt pauschal sagen kann - bzw. kurz&bündig^^)Indirekt - über die Aufheizung der Erde und die damit verbundenen Luftströmungen (horizontal und vertikal - Konvergenz, Divergenz, Konvektion, Advektion).
Buch-Neuerscheinung: “Kriegswaffe Planet Erde” von Rosalie BertellDas Buch ist von der Nonne und Krankenschwester, welche die HAARP-VT mitentfachte...
Einführung von Prof. Dr. Claudia von Werlhof
Vorwort von Dr. Vandana Shiva
Nachwort von Werner Altnickel
Juristische Betrachtungsweise von Dominik Storr