Darwinismus in den USA nicht erwünscht
02.05.2007 um 12:45und der mensch entwickelt sich nur technisch nicht aber geistig fort (kommtmir
jedenfalls immer wieder so vor
Jawohl, so isses :(
jedenfalls immer wieder so vor
Jawohl, so isses :(
EricBlair schrieb:"was für ein käse meinst du denn? doch nicht etwa das ich darwin als marionettebezeichne oder mein beispiel die evolution zu wiederlegen."Doch, genau dasmeine ich.
EricBlair schrieb:"aber warum kommentierst du dann nichtfachlich?"Weil es da nichts mehr "fachlich" zu kommentieren gibt. DeineAussagen haben genau so wenig mit Evolution zu tun wie der ungebildeten KreationistenLieblingsargument, dass der Mensch laut Evolutionstheorie vom Affen abstammt. WildeBehauptungen, die der Evolutionstheorie irgendwelche Aussagen unterstellen, die soniemals gemacht wurden.
EricBlair schrieb:"als moderator bist du glaube ich völlig fehl am platze und das behaupte ichobwohl ich nur diese paar geschriebene zeilen von dir kenne."Und mit derLeier könntest Du anfangen, wenn ich, statt auf das von Dir Geschriebene einzugehen,Deine Beiträge löschen und Dich sperren würde. Eine eigene Meinung darf ich ja wohl nochhaben, oder? Zumindest kann ich diese ein wenig besser belegen als Du.
Lamm schrieb:Es gibt sicherlich einen Schöpfer..
Nur ist er und seine Schöpfungbestimmt nicht so einfach zu erklären wie es Wissenschaft oder auch Glaubeversucht.
Den noch, sind die fähigkeiten der Menschen äusserst begrenzt über denTellerrand zu sehen.
Tobiasw schrieb:"Ehrlich gesagt: NEIN..vor allem dein Beispiel finde ich ein wenigabsrud!"Wieso? Passt doch wunderbar. Ich behaupte, dass es sich bei demObjekt um ein Rad handelt (nachweislich falsch!) - EricBlair behauptet, dass dieEvolution so funktioniert, dass Lebewesen Flügel wachsen müssten, wenn man sie überMillionen Jahre vom Dach wirft (nachweislich falsch!). Ich ziehe auf Basis meinerfalschen Behauptung den Schluß, dass Räder nicht rollen können - EricBlair zieht aufgrundseiner falschen Behauptung den Schluß, dass die Evolutionstheorie Blödsinnist.
EricBlair schrieb:und zu deinen links Ufftata, musst du wissen das ich öffentlich zugänglichenmedien keine aufmerksamkeit schenke.Was den Mangel an Allgemeinbildunghinreichend erklärt.