9/11: Tag der Verschwörungen?
11.06.2008 um 22:45Es geht mir ja nur um ein Datenblatt .
berlinandi schrieb:Dumm nur das man von normalen Sprengstoffen ohne weiteres Lieferanten findet und auch umfangreiche Datenblätter findet .Dumm nur, wenn man immer das letzte Wort haben muss, obwohl eine Suchmaschine zu bedienen offensichtlich schon zu viel verlangt ist. Ansonsten empfehle ich da noch die guten alten Gelben Seiten.
schmitz schrieb:Ich gehe da einfach von einer Verfeinerung der Reaktion aus, wie Thermit durch Verfeinerung der Zutaten zu Thermat wird und sich die Wirkung vervielfacht, so stell ich mir das durch Nanozusätze auch vor. Und ich komme auch prima damit klar, dass gewisse Verfahren eben nur für den militärischen Einsatz taugen und deswegen nicht im Laden um die Ecke für jedermann erhältlich sind.Nur das Thermat und Thermit kein Sprengstoff ist . Es sind lediglich Pyrotechnische Erzeugnisse .
berlinandi schrieb:Aber stimmt ja geht ja gegen die OT wie die Türme eingefallen sind , also muss das ja stimmen was auf den diversen 911 Seiten dazu steht . Wie war das mit dem hinterfragen ?Netter Versuch.
winstons schrieb:@schmitzIst es auch nicht , wird auch meist sogar in der 8.Klasse im Chemieunterricht vorgeführt . Das einzigste ist halt das ich gerne mal die "technischen Daten" von Thermit , Thermaten und den angeblichen Nano- Thermaten verglichen hätte .
Also Thermite herzustellen scheint mir kein großes Problem. Die Daten zu den Reaktionsergebnissen mit "Varianten" liegen zudem auch offen auf dem Tisch.
winstons schrieb:Die Daten zu den Reaktionsergebnissen mit "Varianten" liegen zudem auch offen auf dem Tisch.Dann kannst du ja sicher berlinandi´s Wissensdurst stillen, wenn das so einfach ist, nicht wahr?