@MorpheuS8382DU studierst wohl auch ne Naturwissenschaft? Darfür das du glaubst so viel Ahnung von Physik zu haben!?
1. Sind deine "Sprengungen" Luft + zermalener Gipskarton die die Fenster durch simple Kompression rausdrücken
- Kempression? Möglich während des Einsturzes, zehner Sukunden vorher wird hier aber nichts kompremiert...
2. Reicht die Hitze aus um Stahlträger erheblich (bis zu 90%) zu schwächen
- Nein. Alle Träger besaße eine Feuerschutzummandlung, zudem verbrennt Cerosin viel zu "kalt" und zu schnell
3. Gibt es nur ein Bild das die Umrisse eines Menschen an der Einschlagstelle zeigt. Ob die fotografierte Person zu diesem Zeitpunkt tot oder lebendig war, ist ungeklärt.
-Es gibt auch andere BIlder, da bewegen die sich
4. Woher hast du bitte diesen Wert? 95%? Wieviel Liter waren denn an Board beim Start? Wieviel Liter beim Aufprall? Ich wette du hast nicht mal den Hauch einer Ahnung wieviel Liter "verpufft" sind.
- Das kannst du dir selber Ausrechnen. Rechne Verbrauch und geflogene Strecke vom Startflugplatz, dann waren die Flugzeuge schon nur noch halbvoll betankt.
Beim Südtower sieht man den Feuerball, da ist der Großteil deines Sprites hin, einfach verpufft....
Zudem gibt es da noch das Problem, das es eigentlich unmöglich ist, eine Passagiermaschien in die Tower zu fliegen.
Alle Flugzeuge haben eine Anti-Kollisionskontrolle, sollte der Pilot ne Macke haben und auf einen Berg, oder auch Gebäude zu fliegen, übernimmt der Autopilot die Kontrolle. Wir das System abgeschaltet, lässt die Maschine sich nicht mehr ordentlich steuern.
"--> Die Tower sind also bewiesener Maßen auf Grund der Flugzeuge, der dadurch entstandenen Schäden und der anschließenden Feuer, welche sich über dutzende Stockwerke hinweg ausbreiteten, in sich zusammen gestürzt."
Ja genau solche Leute behaupten auch das ein Titantriebwerk einfach beim Einschlag ins Pentagon "verdampft" ist, physikalisch absoluter Schwachsinn.