bio schrieb:
bio schrieb:Ich finde es unmöglich, dass DU uns in die antisemitische Ecke stellst - von wegen "alle gekauft von den Juden". Damit disqualifizierst Du Dich selber.
Bio, du kriegts es einfach nie auf die Reihe, ordentlich zu argumentieren.
Da muss dir die angebliche "antisemitische Ecke" mal wieder recht kommen.
Dabei habe ich nur auf die aufkommenden Zuckungen deines Kumpels al-chidr angespielt, denn DER hat wieder mal damit angefangen:
"Beide spielen bsp. die Rolle der zionistischen Lobby in der amerikanischen Nah- Ost- Politik herunter."
Ich darauf selbstverständlich provakativ, jedoch lediglich als Reaktion:
"im Zweifelsfall ist halt jeder, der den Schrott dieser Sekte anprangert, ein Zionisten-Lohnschreiber."
Denn eure völlig inkonsistenten Bewertungen der eben noch als "kritisch" bewerteten Journalisten lief hilflos auf diese Ausrede hinaus - die Zuckungen des al-chidr lassen dies erkennen, wenn man nicht zur Sekte gehört.
Bio nimmt es dankbar auf und verdreht wie gewohnt:
"von wegen alle gekauft von den Juden".
Juden=Zionisten?
Man DARF inzwischen auf diesen Punkt nicht mehr reagieren, weil dann jeder dieser Sektenbrüder sofort das Alibi "ihr drängt uns in die antisemtische Ecke" zückt und als Opfer generiert (die idiotische Bülow-Diskussion zeigte dies zuletzt).
Tut mir leid, daß ich das Schlüsselwort "Zionist-Lobby" deines Kumpels al-chidr aufgenommen habe - ich musste wissen, daß sofort ICH der Böse sein werde.
Sonst fällt dir offensichtlich nicht mehr viel ein - inhaltlich meine ich.
Wie findets du z.B. den Inhalt von
"Die Lügen des Weissen hauses - Wie die Regierung Bush die Welt täuscht"
von dem Autor, der doch angeblich einer VT aufgessen ist und in die grundlegend falsche Richtung denkt und stattdessen nur auf Autoren einschlägt, die mit VT ein paar Euros verdienen?
"Was ist mit dem ansonsten kritischen und skeptischen Verstand Leyendeckers los?"
Der funktioniert tadellos und bennent das journalistische Grundübel, das innerhalb der Truther-Sekte mittels jeder dummen Ausrede schöngefärbt wird .
"Solche Leute diskreditieren unsere Arbeit."
Was passiert, wenn unseriöse Autoren im Dutzend ein Thema verhunzen und voneinander abschreibende Bücher und Videos im Wochentakt produzieren?
Es kommen u.a. Threads wie dieser hier zustande. Zu hunderten im Internet.
Es kommen Leute zustande, die fernab der Realität Phantomsprengungen, Phantompiloten und Phantomflugzeuge diskutieren wollen und sich ständig darüber beklagen, als Spinner diskriminiert zu werden. Zu hunderten.
Und dank der Vielzahl an Phantom-Theorien kann jeder von euch sofort switchen auf irgendeine der alternativen Phantomdiskussionen - um dann zu behaupten: "Das habe ich sowieso nie geglaubt".
Wenn man also mit zwei von euch zu tun hat, kann man mitunter auf drei verschiedene Theorien treffen.
Ich zitier mal nochmals den Mann, der von euch mit seltsamsten Kunstgriffen verteidigt wird.
"Beim Anblick der zerstörten Türme im Libanon kam ich auf den Gedanken, Gleiches mit Gleichem zu vergelten und die amerikanischen Unterdrücker damit zu bestrafen, die Türme in Amerika zu zerstören. Damit Amerika das erleidet, was es uns angetan hat." (Video vom Oktober 2004)
Die Motivation des Glaubenskriegers OBL lässt sich durchaus nachvollziehen.
Es lässt sich durchaus die Formel "Gleiches mit Gleichem" nachvollziehen.
Es lässt sich durchaus der Vorwurf nachvollziehen "Die US-Aussenpolitik geht über Leichen und wir schlagen mit unseren Möglichkeiten zurück"
Die Truther-Idioten machen alles das kaputt mit ihren Fantasien von gesprengten Türmen und einem CIA gelenkten OBL - OBWOHL sie prinzipiell die gleichen Kritikpunkte wie OBL an der US-Politik haben.
lass mich das mal sortieren:
OBL kritisiert die US-Aussenpolitik als menschenverachtend und kapitalgesteuert und übernimmt deshalb die Verantwortung für 9/11
Truther kritisieren die US-Aussenpolitik als menschenverachtend und kapitalgesteuert uind leugnen deshalb die Verantwortung des OBL.
Echte Kritiker kritisieren die US-Aussenpolitik als menschenverachtend und kapitalgesteuert und erkennen die Verantwortung des OBL und der USA.
Und was geht sonst so in der infantilen Sekte?