Soderle, dann wolln wir mal wieder.
Wen man die letzten Seiten hier liest kriegt man ja das Grausen.
Wo war ich stehengeblieben...ach ja:
@nexusIch nannte dich einen Idioten. Tut mir leid. Aber wenn du den Unterschied zwischen einem Link posten und ein Bild posten nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Insbesondere, wenn es um die Würde der Opfer geht. Da werde ich schon mal ungehalten.
Worum ging es noch mal genau...? Ach ja
Du hast behauptet, es gäbe Fotos von Opfern des Fluges 77, in ihren Flugzeugsitzen verbrannt. Ich habe entgegnet, das wohl kaum ein menschlicher Körper den Aufprall überstanden haben könnte. Daraufhin hast du ein ziemliches Gewese darum gemacht, einen Link zu den Bildern zu posten, wegen Würde der Opfer. Schliesslich postest du einen Link zu einer Debunking Seite mit 100ten von Unterseiten und ich bat dich um einen genauen Link, um nicht das Bild hier zu posten, wegen Würde der Opfer. Was machst du? Du postest das Bild. Nagut, war wohl ein Missverständniss.
Zur Sache: worann erkennst du einen Flugzeugsitz in dem Bild?
Und wo sind die Bilder einer offiziellen Untersuchung? Es gibt nämliche keine. Alle diese Bilder, die man im Netz findet, sind keine offiziellen Bilder, sondern Pressefotos gegen "die das FBI keine Einwände hat".
Wer ist dieser verbrannte Mensch? An welcher Stelle im Pentagon wurde die Leiche gefunden? DNA? Es gibt keine Infos der Regierung dazu, woher nimmst du dein Wissen?
Bitte erneut um Aufklärung.
Und, PS:
Der nächste, der ankommt und meine Posts als "Gesabbel" oder ähnliches bezeichnet darf sich warm anziehen.
Gruß,
Q.