9/11: Tag der Verschwörungen?
29.03.2008 um 13:47was genau soll neu sein?
ausserdem ist das von beef gepostete video wohl eher als scherz gemeint...oder?jepp
Nexuspp schrieb:Hui mal ein ganz neues Video ^^Da gibt es doch sicher eine "Debunking-Seite", oder?
*gähn*
maranmey schrieb:Da gibt es doch sicher eine "Debunking-Seite", oder?Wir vom CIA haben zu allem eine "Debunking-Seite" *g*
Nexuspp schrieb:Wir vom CIA haben zu allem eine "Debunking-Seite" *g*Da hat aber dann in der Hierarchie zur Desinfo-Abteilung wieder etwas versagt...warum habe ich die nicht?
QiGong schrieb:Das die Tower gesprengt wurden, und nicht wegen der Flugzeugeinschlägen eingestürzt sind, ist an sich bewiesen, trotzdem interessiert das anscheind keinen...Sorry, aber "bewiesen", ist da "ansich" eben leider nichts...darum geht die Debatte ja auch so langwierig hin und her, ohne jedoch zu einem Ergebnis zu führen.
QiGong schrieb:Echt? Ich hab mir jetzt nicht die Threads durchgelesen...Ich denke aber, gerade dort wirst du etliches interessantes über das Thema finden, -nicht umsonst ist zB dieser Thread auf diese beachtlich Größe angewachsen!
QiGong schrieb:Die Stahträger sind sauber geschnitten, nicht verbogen wie es sein müsste...Es ist immer das gleiche Foto, mit immer dem gleichen Stahlträger. Und wenn dieses Bild nun erst im Zuge der Aufräumarbeiten entstanden ist, erklärt sich der Schnitt doch fast von selbst.