9/11: Tag der Verschwörungen?
17.03.2008 um 21:09''Oder war es Privatbesitz? Vielleicht die Wiese eines "Farmer Bush"! ''
Hach ist das wieder witzig und alle lachen ^^
al-chidr schrieb:bei WTC 1 und 2 ist abgesehen von der rasend schnellen Implosion, Explosionen und riesigen Staubwolken wenig zu sehen.wie bitte, soll was implodieren wenn es gerade explodiert ??
al-chidr schrieb:Ich kann mich nicht festlegen, ob WTC 1,2 und 7 gesprengt wurden oder durch das Feuer zusammensackten. Bei WTC 7 sieht die Sache SEHR deutlich wie bei einer gezielten Sprengung aus, bei WTC 1 und 2 ist abgesehen von der rasend schnellen Implosion, Explosionen und riesigen Staubwolken wenig zu sehen.Unter diesen drei Gebäuden ähnelt der Einsturz von WTC7 eher dem Einsturz bei einer kontrollierten Sprengung als der Einsturz der beiden Türme, eben weil alle Etagen gleichzeitig gen Boden stürzen. Man darf aber nicht den Fehler begehen und denken, dass eine Sprengung der einzige Grund für einen solchen Einsturz sein kann. Immerhin haben die Videos belegt, dass bereits vorher Teile des Gebäudes zusammen mit dem Penthaus einstürzten. Auch war das Gebäude durch Trümmer von WTC1 beschädigt und über mehrere Stunden hat es im Gebäude gebrannt. Dies sind sowohl Argumente FÜR einen unbeeinflussten Einsturz als auch GEGEN eine gezielte Sprengung, denn die Schäden und Brände hätten eine (zwangsläufig vorher vorbereitete) Sprengung sicher gefährdet, zumal man ja vorher nicht wissen konnte, wie die Schäden letztlich ausfallen würden.
Bakterius schrieb:Nach über sechs Jahren hält sich dieses Gerücht, obwohl es nicht den geringsten Beweis dafür gibt. Es gibt nur den Drang dem Ereignis eine Beteiligung der USA zu zusprechen. In der Hoffnung dies glaubhaft erscheinen zu lassen interpretiert man gezielt Bilder, Aussagen und andere Informationen in diesem Sinne und blendet alle anderen Fakten kategorisch aus. Eine Unzahl an Zusatzannahmen wird für solche Theorien einfach vorausgesetzt, für die es ebenfalls keinen einzigen Beweis gibt. Dies hat doch nichts mehr mit Wahrheitsfindung zu tun!Selbst bei einer (versuchten) objektiven Betrachtung, ist es nicht von der Hand zu weisen, dass die Regierung(en) der USA sich dieses Ei selbst ins Nest gelegt hat/haben.
al-chidr schrieb:Es ist einfach nicht vorstellbar, dass ein lokales Kerosinfeuer in zwei mächtigen Stahltürmen zu einem beinahe synchron ablaufenden Total- Kollaps des gesamten Gebäudekomplex führt.Für mich (bin ebenfalls nur ein Laie) ist dies durchaus plausibel.
jersey_girl schrieb:''Oder war es Privatbesitz? Vielleicht die Wiese eines "Farmer Bush"! ''wahrlich, ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, hahahah lool
bio schrieb:Dann verweise ich nur auf diese Gebäude. So einen "Einsturz" hinzukriegen, kann nur Werk von Fachleuten sei. Dass passiert nicht zufällig.Warum hast du das denn nicht schon früher gesagt. Wenn du dir nichts anderes vorstellen kannst, muss das ja so sein. Thema bitte schließen.
nurunalanur schrieb:Zufall war das meiner Meinung nach nicht.das heisst du gehst davon aus dass die TRÜMMER, die letztendlich zur Beschädigung der unter den Türmen stehenden Gebäude führten, clever in bestimmte Richtungen und auf ausgewählte Gebäude geschleudert wurden?