@bio-loss of control over the HVAC system, resulting in smoke-spread over almost every floor, complicating the emergency effortswas das alles gebracht haben soll, wenn die türme sowieso in relativ kurzer zeit zusammenklappt sind? ein bisschen mehr rauch und chaos, um mehr dramatik in die geschichte einzubringen?
Die "Kerosin"-Explosionen verhinderten, dass die Anti-Feuer Einrichtungen eingesetzt wurden.welche "antifeuereinrichtungen" hätten den wuchtigen einschlägen und dem inferno bitte standhalten/einhalt gebieten sollen?
kurzes fazit: "antifeuereinrichtungen" und möglichkeiten ein feuer von grossem ausmass in geringer zeit erfolgreich bekämpfen zu können, werden gravierend über- und der brand selbst massgeblich unterschätzt.
@niurickWas soll ich, als "neutraler Beobachter", davon halten?was du denken sollst? das, was der "neutrale beobachter", der schaffer dieses videos davon hält?
naja, egal...
@video:
also, der "neutrale beobachter" und bekennende nicht-wissenschaftler, bemerkt die ausbleibende feuersbrunst, wird sich der "ungereimtheit" über im klaren und denkt sich: "da stimmt was nicht." gut, der unterschied bleibt ihm nicht verborgen, was positiv zu bewerten wäre, würde er nicht falsch schlussfolgern. die maschinen die in tower und pentagon geflogen sind, haben bekanntschaft gemacht mit.... gebäuden. strukturen von menschenhand geschaffen, räume getrennt und begrenzt von aussenwänden, wänden, decken, dem dach... zusammengesetzt aus und stabilisiert von unterschiedlichen baustoffen. stahl, holz, beton, stein und so. und in die gebäude mit räumen drin kommen stühle, tische, einbauküchen, computer... je nach dem was der mensch so braucht und welche zwecke die räumlichkeiten erfüllen sollen. soweit, sogut. die maschine in shanksville traf kein gebäude, sondern.... "kompaktes erdreich"? und in das hat sich U93 mitsamt des kerosins förmlich eingegraben und bis auf wenige liter bot es dem hauptanteil des kerosins keine gelegenheit sich über weite räumlichkeiten zu verstreuen und feuer zu fangen. wenn man bei den pfadfindern war, lernt man, dass erde auf ein lagerfeuer zu schütten ein guter weg ist, um sicher zu gehen, dass es nicht nur ausgeht sondern auch erloschen bleibt... ich glaube sowas lernt man bei denen, ich weiss es nicht, war nie in einem pfadfinderverein oder ähnlichem.
die g'schicht mit dem bereits vorhandenen krater.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/UA93_crash_site_noborder.jpgist der dunkle fleck oder was auch immer haargenau an der stelle, wo das flugzeug zu boden kam? ich sage: nein, ist er nicht.
"some air-ground bombs"aus welchem winkel schlagen bomben auf?
merke: wenn es in einem flachen winkel aufschlägt, ist es entweder keine bombe oder nicht flug U93.
btw. AP: BLACKBOX FOUND IN PENNSYLVANIA CRASH SITE