9/11: Tag der Verschwörungen?
12.04.2007 um 23:44
QUOTE:Morph
Ich bin hierdoch wohl nicht der Einzige dem aufgefallen ist, dass mvb hier jedes u-tube Videoreinklatscht das er findet. Egal ob sich die Inhalte mit jemals zuvor gepostetenwidersprechen, 911 steht dran, da muss es ins Forum und es wird bis aufs Messerverteidigt...
Auch wen ich weisdas es eigentlich Sinnlos ist mit Dir zu reden, da dein Argumentationsstrang nur aus,"Schwachsinn", "Unlogisch" und "Bekloppt" besteht, so will ich mich denoch auf dein Levelherabbewegen.
1. Klatsche ich hier nur Videos rein die Kontrovers zur OT sind,deren Inhalte Dinge, Sachverhalte, Ansichten und Informationen innehaben, die in deneintönigen Mainstreammedien, gar nicht erwähnt werden. Siehe es als eineInformationserweiterung.
2. Sicher ist es so das ich ein klares Bild derGeschehnisse gewinnen möchte, das eben möglichst nah an der Wahrheit ist. Demnach wäre esschlicht absurd, wen ich gewisse Theorien, Möglichkeiten gar nicht in betracht ziehenwürde, auch wen sie kontrovers sind, da mir sonnst möglicherweise ein wichtigesPuzzelteil abhanden kommen könnte. Noch absurder wäre es wen ich mich sogar gegenInformatione wehren würde, und bestimmte Theorien gar nicht hören will.
Ob nun "StarWars", "No Plane", Du kannst das ganze als Schwachsinn abstempeln, das ist freilich Dirüberlassen, jedoch solltest Du mit deinen scharfen Verurteilungen etwas gezähmter ansWerk schreiten, schlieslich und letztendlich weist Du es auch nicht!
3. LieberMorpheus, ich musste mich doch köstlich amüsieren, als ich deinen Satz mit dem bis aufs"Messer verteidigt" gelesen habe. Wieder einmal wird deutlich das Du meinenArgumentationsstandpunkt, und die Art der Diskusion die ich hier ständig führe, leidernicht verstanden habe. Wen Du nämlich genau lesen würdest, meine Worte Sachlich undnüchtern, ganz Objektiv betrachten würdest, so könntest Du schnell erkennen, das ich NIEdie Theorie an sich bis aufs "Messer verteidigt" habe sondern das ich mich gegen Sinn-undArgumentlose Kritik gewehrt habe, die schlicht versucht hat das Thema in den Dreck zuziehen. Wen Du nun anderer Ansicht bist, dann leiste mir ein Beispiel hier und jetzt undich lasse mich eines besseren belehren und verspreche Besserung in meinemUmgang!
QUOTE:
Ach ja! Du behauptest doch auch immer das es eben NICHT so war wie es die eine oder andereTheorie aufzeigt. Das lustige: Du hast noch nicht mal "Filmchen" und Du hast keineArgumente, Du hast weder die Reports gelesen, noch warst Du in irgendeiner Weise Livedabei, und DENOCH kommst Du hier auf deinem hohen Ross dahergeritten und nimmst Dir dieFreiheit heraus etwas als "Blödsinn" zu verunglimpfen, nur weil Dir das bequemer ist, alssich mit dem Thema gezielt ausseinander zu setzen und in der Tat, Konstruktive Kritik zuüben und auf die Wahren Schwachstellen der "VT"hinzuweisen.
QUOTE:
Die gesamten letzten 911 Threads drehten sich zu 80% umpersönliche streitereien, 15% um das Thema 911 und 5% wirklich @Topic.
Das was ichschrieb war eine nüchterne Betrachtung, und war nicht "blöd" oder "daher""geredet".
QUOTE:Morpheus
1- Du verlässt diesen Thread, dann brauchst Du eben gar nichts mehr vondem "Bullshit" lesen.
2- Du informierst dich endlich mal Wahrhaftig und sachlich,so das deine Argumentation gut fundiert und überprüfbar ist, und tatsächlich die VTwiederlegen kann, damit der "Bullshit" auch endlich als "Bullshit" entlarvt werden kann.Wen jedoch der "Bullshit" in deinen Augen weiterhin "Bullshit" bleibt, dann bist Du ebenhier fehl am Platz, und solltest dich aus Gesundheitlichen Gründen aus dem Threadentfernen. Denn Bluthochdruck ist ungesund!
Und noch als Tipp: Du solltest von deinemEgozentrischen Denken "wen ich es "Bullshit" finde ist es auch für die anderen "Bullshit"" abstand nehmen, den durch diese Art und Weise, sieht sich der VT-ler nurbestätigt^^
mvb