@bcuhsbtaenOkay, ich erkläre es dir. In meinen Augen ist das was hier zumgroßen Teil geschrieben wird halt nur antiamerikanische Propaganda. Und das stelle ichfest, obwohl ich
keinerlei Sympathien für diese Regierung hege. Wenn du dir diebisherigen Threads durchliest, sollte dir auffallen, das viel zu häufig mit irgendwelchenThemen argumentiert wird, wie die Amerikaner Foltern, haben wegen der Waffen im Irak gelogen, haben dies und haben das, vieles davon stimmt, vieles davon mag stimmen, abernichts davon beweist auch nur annähernd, dass die Flugzeuge nicht da waren, das irgendeinGebäude gesprengt wurde. Und genau diese Argumentationsstruktur wollte ich mit meinemBeitrag kritisieren. Von Atombomben bis ferngesteuerten Flugzeugen, jeden Mist muss manhier ertragen,, nur weil die amerikanischen Regierung böse ist. Na und, die russischeRegierung ist auch böse, aber das passt grade nicht ins Bild.
Alles was zähltsind wirkliche Fakten, und da steht die VT nun mal auf sehr dünnem Eis, denn jeder kannnachlesen, ab welcher Temperatur Stahl die Festigkeit verliert und ich habe genügendBilder von Stahlträgern gesehen. Ich Frage mich sowieso, mit welcher Technik oder mitwelchem Sprengverfahren man eine so ungeheure Menge Stahl pulverisieren will.